Kofferraummatten kann ich auch nur empfehlen. Ich hatte bisher in jedem Auto eine. Zum Transport von undichten Grünabfallsäcken halt unentbehrlich.
Hmm, das dürfte beim Smart wegen der Kofferraumgrösse nur mit Spielzeug-Grünschnittsäcken gehen.
Kofferraummatten kann ich auch nur empfehlen. Ich hatte bisher in jedem Auto eine. Zum Transport von undichten Grünabfallsäcken halt unentbehrlich.
Hmm, das dürfte beim Smart wegen der Kofferraumgrösse nur mit Spielzeug-Grünschnittsäcken gehen.
Eine Kofferraumwanne gehört bei mir zum Pflichtkauf wenn ein neues Auto Einzug hält.
Da ich öfter mal Pflanzen, Blumenerde und sowas transportiere war es mir das wert. Gestern beim Einkaufen hat sich schon gezeigt, dass mit der Matte im Kofferraum alles schön rutschfest steht. Hatte die Sitze umgeklappt (ohne passt mein Wocheneinkauf nicht rein).
Den Spalt zwischen den sitzen und der fläche im kofferraum hat man aber nur wenn die sitze nach vorne geschoben sind, richtig?
Wie nutzt ihr den bisher den bereich unter dem kofferraumboden?wahrscheinlich fürs Typ 2 Kabel?
Ja, wenn die Sitze in „Normalstellung“ sind, hat man bei der Matte keinen Spalt, dann passt die perfekt!
Im unteren Ladeboden liegt momentan der Verbandskasten, das Ladekabel und das Wandreieck. Da wir eine Wallbox mit festem Ladekabel in der Garage haben, werden wir das Ladekabel wahrscheinlich wenig nutzen, weshalb es uns nicht stört, dass die Matte den Zugang etwas behindert.
Für alles Mögliche.
Im Frunk das Reifenkit, die Erste-Hilfe-Box, ein paar Warnwesten und ein wenig Putzlappen usw.
Im unteren Bereich des Kofferraums: Warndreieck, Typ2 Kabel, eine Decke, Einkaufstaschen und ein paar weitere Sachen, die nicht offen rumfliegen sollen.
Ich hoffe das der Juice Booster da rein passt 🤔
Im Frunk nicht aber unter dem Kofferraum Boden ja.
es langt schon ein geplatzter Joghurt-Becher !...
Warnwesten 🦺 gehören in den Innenraum damit man sie im Falle eines Unfalls/Panne noch vor dem Aussteigen anziehen kann. Bei Dienstwagen schreibt es die UVV auch vor, dass sie sich im Innenraum befinden. Am besten sind sie in den Taschen der Rückenlehne der Vordersitze untergebracht. Auch sollte das Warndreieck schnell zugänglich untergebracht sein.