Zubehör / Schmutzmatten / Netz Kofferraum / Fußmatten Gummimatten Smart #1

• Das sind so die Leute welche sich eigentlich nie inhaltlich in so ein Forum einbringen, aber wenn sie dann eine Frage haben, nicht fähig sind die Suchfunktion zu nutzen und trotzdem nen zielführenden Hinweis bekommen auch noch lautstark rummeckern.

Braucht kein Mensch sowas. Wer so agieren will soll sich halt jemanden einstellen der nach den Antworten zu seinen Fragen recherchiert - der erfüllt dann vielleicht die hohe Erwartungshaltung.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Offtopic:

Warum wird dann Terrier empfohlen eine bessere passende Kategorie zu suchen, während man fünf Beiträge vorher Smartmike dieselbe Frage in diesem Thread gewähren läßt? :/

Wie hast du die Kennzeichenleuchten heraus bekommen?

nehme nochmal die Frage auf: Wie bekommt man die hintere Kennzeichenbeleuchtung beim #1 raus?

War die Forenlaune im September noch besser als jetzt im November? :rolleyes:

#1 Pulse 05/24-, 12tkm

Corsa-e 11/20-, 19.8kWh/100km, 50tkm

AMP+-ERA-e 02/18-05/24, 19.2kWh/100km, 197tkm

Zoe Q210 08/16-02/18, 20.2kWh/100km, 54tkm

• Mir ging es darum wie ich die Schei.... Lampen ausbauen kann und nicht ob man sie tauschen kann. Das entscheide ich wenn ich sie rausbekommen habe.

So einen Einbau habe ich noch nie erlebt, das die Lampenfassung unter der Stossstange eingebaut ist und dann die Stossstange drüber. Deshalb meine blöde frage wie man sie rausbekommt. Bei jedem anderen Fahrzeug habe ich die Kennzeichenbeleuchtung einfach rausbekommen.

Ich brauche eigentlich nur einen Ausbautip, den Rest schaff ich schon alleine.

Wenn einer was zu dem Ausbau beitragen kann wäre es schön und Clevere belehrungen brauche ich nicht.

Ps. Ausgebaute Lampen Fotos reichen mir nicht, sondern wie, mit was für einen Trick. :thumbup:

#1 Brabus, cyber silver metallic / red

Wunschtermin 18.06.24

Ausgeliefert 07.08.24 👍

• Merkst du selbst - falscher thread / keine Antwort auf deine Frage!

Gleiche Frage im richtigen thread gestellt => sogleich bekommt jeder Interessent von dort eine Benachrichtigung und könnte pot. helfen!

Einfach mal darüber nachdenken, wie sowas hier + anderswo in Foren funktioniert.

Tipp: Nicht jeder Hinweis ist von Böswilligkeit gemeint ;)

• So einen Einbau habe ich noch nie erlebt, das die Lampenfassung unter der Stossstange eingebaut ist und dann die Stossstange drüber.

Dann versuche mal ein Leuchtmittel an der Front eines BMW E65 zu wechseln :D

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Terrier wieso nicht mittels SUCHE-Funtkon in einen der dafür vorhandenen threads?!

https://www.smart-1-forum.de/s…ht=kennzeichenbeleuchtung

Das ist ganz einfach, die Suche ist Mist. Ich hab auch nichts zielführendes über die Suche gefunden.

Deshalb sind meine auch noch drinnen.

Aktuell: Brabus in digital white / black roof

Vergangen: etron 50 schwarz Kassengestell

Vorgänger: Smart Fortwo EQ

Oldi: W124 300E

• Yo... leichte bis mittlere Schläge in den Nacken können ungemein hilfreich sein - nur wie mach ich das hier ?