Ich glaube nicht, dass diese Fahrzeug sich unterscheiden. Die kommen aus dem selben Pool der Fahrzeuge, die in Zeebrügge stehen und auf die Kundenauslieferung warten. Laut meinem Smart Kollegen sind defintiv keine drin bei Lieferung.
Zubehör / Schmutzmatten / Netz Kofferraum / Fußmatten Gummimatten Smart #1
-
-
Mir wurde mit Augenzwinkern auch gerade mitgeteilt, dass keine Fussmatten, wohl aber das Ladekabel dabei wären…
-
Ich! In den bereits gelieferten Smarts sind keine drin, dabei geben dürfen die Händler nicht.
Das kann nicht sein, weil ich dabei war, als 1 Brabus und 1 Premium vom Sattelschlepper abgeladen wurden. Und da waren definitiv welche drin.
-
Und wenn nicht, dann wäre es natürlich tragisch, weil mein Budget ist sowieso schon weit überschritten laut meiner besseren Hälfte und da werden die 100 Euro doppelt weh tun
-
Die Fußmatten sind definitiv nicht dabei. Aufgrund des gnadenlos auferlegten "Provisionsweitergabeverbot" darf der Händler NICHTS dazu schenken,...
Ob sie ab Werk nicht dabei sind - mag ich nicht beurteilen/war bisher wohl auch bei anderen nicht so. ABER...
...das ein Händler von sich aus im Weiteren "nicht darf". Oha !
Was darf ein Händler denn überhaupt noch ?
Oder wie es ja jetzt heißt "Experte" (statt Verkäufer).
Totales "kaltstellen", um ggü dem online von zuhause nichts persönliches/menschliches aufzubauen, pflegen.....auwei.
Beratung / Kaffee ? / ....?...alles schon fraglich.
-
Und wenn nicht, dann wäre es natürlich tragisch, weil mein Budget ist sowieso schon weit überschritten laut meiner besseren Hälfte und da werden die 100 Euro doppelt weh tun
Kannst ja wegen der Mehrbelastung stornieren.
-
Könnte der vielleicht als "Ersatzteil" bestellen und dann zum Einkaufspreis weiter geben
-
Das kann nicht sein, weil ich dabei war, als 1 Brabus und 1 Premium vom Sattelschlepper abgeladen wurden. Und da waren definitiv welche drin.
Vielleicht verticken die "Experten" die Matten in der Bucht, quasi als Provisionsergänzung.
Aber mal im Ernst, die Chinesen sitzen auf einem sehr hohen Ross.
Da werden Fahrzeuge im Sommer 22 gebaut, im Herbst verschifft und April / Mai 23 ausgeliefert und als Rabatt oder Ausgleich sind die Matten gestrichen.
Der Hype wird nicht auf Dauer anhalten.
-
Naja. Als "Rabatt oder Ausgleich" will ich sowas gar nicht sehen. ATU hat auch für den ID.3 welche für 39.99 €...
Aber vor Ort beigefügt-was-sich-gehört, es wird ja im späteren mercedes-like weitergehen (Inspektionen..)...
-
Und wenn nicht, dann wäre es natürlich tragisch, weil mein Budget ist sowieso schon weit überschritten
Kannst ja stornieren