Zubehör / Schmutzmatten / Netz Kofferraum / Fußmatten Gummimatten Smart #1

  • Bis auf die Aussparung für das Warndreieck ist da scheinbar nichts organisiert. Wenn es inklusive Versand nicht über 250 Euro wären, würde ich die Stoffwanne oder wie man das auch immer bezeichnen sollte, gegen diese hier tauschen. Ich würde versuchen ohne den Ladeboden auszukommen. Da noch regelmäßig der Buggy in den Kofferraum muss und ich mir nicht das nächste Auto vollends einsauen will, nutze ich derzeit die originale Gummimatte. Die ist jedoch unpraktisch, wenn man etwas unter dem Ladeboden verstauen möchte.

    #1 Premium, Eclipse Black, Laser Red Metallic, Dark Matter

    Reservierung Vinfast VF8 am 17.03.2022


    -----------------------------------------------------------

    Keba-P30 X Wallbox 11 kW Steuerung mittels evcc

    12,8 kWp Südwest/Nordost PV-Anlage

  • Wirkt auf mich wie für Jäger: Hasen und junges Rotwild können direkt am Kofferraum aufgebracht werden. =O

    Eine klappbare Gummiwanne über der Platte finde ich besser - und da sollten auch die Zurrösen frei bleiben - wie im Original.

  • Preis ist Stolz auf Grund der Größe und Transport aus China .... wäre aber echt ne Coole Sache.

  • Preis finde ich übertrieben -> 252,57€ ...die Chance dass noch EUST anfällt ebenfalls sehr hoch, evtl. sogar noch Zoll.

    OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.22362.24861

    12/23: Werkstatt Update OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.23322.34232

    2/24: OTA 1.3.0a1

    3/24: OTA 1.3.2

    7/24: OTA 1.4.0

  • alles über 150,- Endpreis ist ohne EUSt bei Aliexpress. Der Verkaufspreis wird aber auch im Checkout um 19% nach unten korrigiert. Nachteil: Je nachdem wie bürokratisch din Zollamt ist, mußt dus vor Ort abholen und ggf. sogar eine digitale ATLAS-Meldung machen. Wer sowas noch nie gemacht hat, wird daran scheitern!