Zubehör / Schmutzmatten / Netz Kofferraum / Fußmatten Gummimatten Smart #1

  • Ich habe mir auch die 7m von Lapp in orange geholt. Hab es noch nicht getestet, ob es für diese Konstellation ausreicht. Aber das war das Szenario, warum ich es angeschafft habe. 10m wären mir zu unhandlich

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Die der Kofferraumbeleuchtung ist etwas hartnäckiger, da muss etwas mehr hebeln, am Besten mit einem Kunststoffhebel, sonst zerkratzt man die Verkleidung.

    Nochmal zur Lampen-Abdeckung im Kofferraum. Habe es von oben bzw. unten mit einem Kunststoffhebel versucht, aber die Abdeckung sitzt wirklich fest an beiden Seiten.

    Hat das noch jemand erfolgreich getauscht?

    Bin mir nicht so sicher, ob sich das bei mir als Ganzes ohne Schaden lösen lässt.

  • Das Mennekes Ladekabel 7,5 Meter hatte ich bereits im Herbst für den Mokka Electric meiner Frau bestellt.

    Sie bekommt das Fahrzeug zwar erst im Herbst, hatte aber zu dem Zeitpunkt einen sehr guten Kaufpreis ermitteln können.


    Ich belasse es bei dem mitgelieferten Kabel von Smart was ich so eben in den Frunk bekommen habe.

  • Nochmal zur Lampen-Abdeckung im Kofferraum. Habe es von oben bzw. unten mit einem Kunststoffhebel versucht, aber die Abdeckung sitzt wirklich fest an beiden Seiten.

    Hat das noch jemand erfolgreich getauscht?

    Bin mir nicht so sicher, ob sich das bei mir als Ganzes ohne Schaden lösen lässt.

    Von Unten und oben funktioniert es nicht, die Haltebügel sitzen vorne und hinten, also an den kurzen Seiten der Leuchte.
    Ja, die Leuchte sitz wirklich sehr fest drin, deshalb habe ich einen Kunststoffhebel benutzt, um die Verkleidung nicht zu beschädigen.

    An der hinteren Seite kannst Du den Metallbügel erkennen, siehe Bild

  • Beim Brabus war nur das Ladekabel dabei. Fußmatten nur auf Bestellung und zahlen darfst Du die auch noch.

  • Beim Brabus war nur das Ladekabel dabei. Fußmatten nur auf Bestellung und zahlen darfst Du die auch noch.

    Liegt am Händler. Schau bei KUNZMANN rein, da sind sie günstiger.

  • Ich habe irgendwo eine Gummimatte für den Teil unter dem klappbaren Kofferraumboden gesehen. Erst dachte ich, dass das Quatsch sei. Mittlerweile finde ich die Idee nicht schlecht. Leider kann ich sie nicht mehr finden.

    War das hier im Forum oder kennt jemand das Produkt bei Ali?

    Für den Fall, dass noch jemand eine Kofferraumwanne sucht, hier der Link zu Ali, den ich nun wieder gefunden habe.


    Auto Heck koffer Aufbewahrung sbox große Kapazität Space Organizer Ersatz für Smart One HX11 2022 Autozubehör

    217,17€ 25%OFF | Auto Heck koffer Aufbewahrung sbox große Kapazität Space Organizer Ersatz für Smart One HX11 2022 Autozubehör
    217,17€ 25%OFF | Auto Heck koffer Aufbewahrung sbox große Kapazität Space Organizer Ersatz für Smart One HX11 2022 Autozubehör
    a.aliexpress.com


    Der Preis ist ziemlich stolz.

    #1 Premium, Eclipse Black, Laser Red Metallic, Dark Matter

    Reservierung Vinfast VF8 am 17.03.2022


    -----------------------------------------------------------

    Keba-P30 X Wallbox 11 kW Steuerung mittels evcc

    12,8 kWp Südwest/Nordost PV-Anlage