Der Schutz für die Ablage des linken Fuß hat die original Fußmatte auch.
Azuga Matten hatte ich schon in einigen Fahrzeugen Preis Leistung stimmt.
Für mich leider ein halbes Jahr zu spät.
Habe diese aber für den Mokka e der Frau gekauft.
Azuga Matten hatte ich schon in einigen Fahrzeugen Preis Leistung stimmt.
Für mich leider ein halbes Jahr zu spät.
Habe diese aber für den Mokka e der Frau gekauft.
Alles anzeigenAls günstige Alternative zu Kunzmann und Co hat jetzt Azuga die Gummifußmatten im Programm.
Einziger Wermutstropfen, ab 30 € Versandkostenfrei und sie kosten 29,90€.
Die Kofferraumwanne für ebenfalls 29,90 € bzw. 36,90€ mit Stoßstangenschutz ist leider noch nicht bestellbar.
Anbei einige Bilder, da lässt sich die sehr gute Passgenauigkeit auch von euch beurteilen.
Was ich besonders gut finde, ist die geteilte Matte für Hinten und der Schutz auf der Fahrerseite für den linken Fuß.
Ja sie haben den typischen "China-Duft", ein bis 2 Tage auslüften lassen und dann geht es schon.
Danke für den Hinweis, ich habe auf der Azuga - Seite noch nichts für unseren #1 gefunden. Kannst Du evtl. den direkten Link mal einstellen?
btw: ich wünsche allen #1 Fahrern ein frohes Fest
Gefunden 👍🎉
„Zur Zeit leider nicht bestellbar“ 😢
Na dann halt im nächsten Jahr.
Die von Kunzmann mit Kunzmann-Branding (bei Gummimatten weiss ich es nicht) ebenfalls.
Alles anzeigenAls günstige Alternative zu Kunzmann und Co hat jetzt Azuga die Gummifußmatten im Programm.
Einziger Wermutstropfen, ab 30 € Versandkostenfrei und sie kosten 29,90€.
Die Kofferraumwanne für ebenfalls 29,90 € bzw. 36,90€ mit Stoßstangenschutz ist leider noch nicht bestellbar.
Anbei einige Bilder, da lässt sich die sehr gute Passgenauigkeit auch von euch beurteilen.
Was ich besonders gut finde, ist die geteilte Matte für Hinten und der Schutz auf der Fahrerseite für den linken Fuß.
Ja sie haben den typischen "China-Duft", ein bis 2 Tage auslüften lassen und dann geht es schon.
Auf die Nachricht habe ich gewartet! Mit Matten von Azuga haben wir gute Erfahrungen gemacht, die stinken nach kurzem Auslüften gar nicht mehr.
Der Smart#1 war schon länger gelistet, habe aber zuletzt nicht mehr nachgesehen ob was passgenaues gibt.
Leider zu spät für den Wunschzettel zu Weihnachten.
Gefunden 👍🎉
„Zur Zeit leider nicht bestellbar“ 😢
Na dann halt im nächsten Jahr.
Sind wieder bestellbar:
Super, gerade bestellt
Ist echt ein guter Preis
Vielen Dank 😊
Gummi-Fußmatten bei AZUGA leider schon wieder ausverkauft...
Gummi-Fußmatten passend für Smart #1 ab 2023 | AZUGA (kofferraumwannen.de)
die Kofferraumwanne ist aktuell noch verfügbar.
Kofferraumwanne passend für Smart #1 ab 2023 | AZUGA (kofferraumwannen.de)