Der ist also eher im September ( für mich noch Sommer ) ...
23. September war Herbst !
Und hier warst du selbst noch bei Oktober...
Der ist also eher im September ( für mich noch Sommer ) ...
23. September war Herbst !
Und hier warst du selbst noch bei Oktober...
Der Smart Händler hat einen Agenturvertrag unterschrieben, genau in dem ist das geregelt. Verstoß -> Kündigung. Ab 01.05. ist das bei Mercedes genauso. Gewöhnt euch dran, in wenigen Jahren wollen fast alle Hersteller auf echtes Agenturmodell wechseln. Smart und Mercedes fangen leider an damit…
Ich! In den bereits gelieferten Smarts sind keine drin, dabei geben dürfen die Händler nicht.
Der Verkäufer in der Niederlassung, wo wir bestellt haben, sagte ausdrücklich, dass die Fussmatten dabei sein werden. In den Ausstellungsfahrzeugen wurden sie wegen Diebstahlgefahr herausgenommen.
Wir werden sehen, was das Verkäufer-Wort wert ist.
Ich habe gestern im Support-Chat gefragt. Dort wurde mir gesagt das kein Fußmatten dabei sind, das ein Typ2-Kabel im Lieferumfang dabei ist wurde hingegen bestätigt.
Spätestens wenn die ersten Fahrzeuge ausgeliefert werden sehen wir was Sache ist.
Mit der Diebstahlgefahr finde ich schon kurios. Zumindest bei Ausstellungsfahrzeugen.
Da gehen also welche ins Autohaus und tragen den Teppich raus.
Bei Automessen hat man ja so allerlei nicht niet-/nagelfestes zuvor entnommen. Zigarettenanzünder, Handschuhfach leergeräumt etc.
Verständlich bei dem Trubel einer IAA.
Der Verkäufer in der Niederlassung, wo wir bestellt haben, sagte ausdrücklich, dass die Fussmatten dabei sein werden. In den Ausstellungsfahrzeugen wurden sie wegen Diebstahlgefahr herausgenommen.
Wir werden sehen, was das Verkäufer-Wort wert ist.
Dann haben wir da schon den ersten Fall, wo sich der Händler nicht an den Agenturvertrag hält.
Standgericht: Sofort dicht machen den Laden(!)
Da kümmert sich der Hersteller schon selbst drum...
Wie schaut es eigentlich mit sowas aus ?
https://de.aliexpress.com/item/4001341540507.html
Ist das wirklich alltagstauglich oder nur schön anzuschauen, bzw. für Showacts zum vorführen ?!?
Schön ? BMW M-Farben im Smart