Gibt bei Kunzmann das nächste originale Zubehörteil - Kofferraummatte:
Zubehör / Schmutzmatten / Netz Kofferraum / Fußmatten Gummimatten Smart #1
-
-
Jetzt fehlen nur noch originale Brabus Fußmatten Aber ich befürchte die wird es nicht geben.
-
Ist die preislich sinnvoll? Beim ATU gibts sowas für 14 Euro. Ihre Form ist recht generisch.
-
Jetzt fehlen nur noch originale Brabus Fußmatten
Jetzt fehlt nur noch der Brabus
-
Ist die preislich sinnvoll? Beim ATU gibts sowas für 14 Euro. Ihre Form ist recht generisch.
Bisher habe ich noch nie eine solche Matte im Kofferraum gehabt. Wenn ich mir jedoch den aktuellen so ansehe, sollte ich darüber nachdenken. Und wenn das Auto rund 40k kostet, dann ist mir die Passform wichtiger als die Ersparnis von rund 50 Euro.
Die Fußmatten werde ich auf jeden Fall bestellen, falls es die nicht von meinem Händler gibt. Bei fast all meinen Fahrzeugen haben die Matten viele Jahre gehalten. Nur einmal habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und das waren Universalmatten. Daher bleibe ich beim Original.
-
Hat schon jemand eine Seite mit Zubehör für den Smart #1 gefunden?
Bei Aliexpress finde ich nichts (zu dumm zum Suchen ). Das ist verwunderlich, da ja Smart in China schon etwas länger im Verkauf ist und normalerweise die Chinesen recht schnell sind.
-
Beitrag Nr.65 und 71 🤔
-
Er meinte außer Fußmatten, Kofferraum Matte und Dashcam wahrscheinlich
-
Beitrag Nr.65 und 71 🤔
Ich meinte anderes Zubehör, z.B. andere Felgendesigns, andere (beleuchtete) Logos und was den kreativen Köpfen so einfällt.
Nicht die schnöde Kofferraumwanne
-
Für Felgen haben wir einen eigenen thread...