Ein Ticket beim Customer Engagement Team ist seit 10.07.24 ohne Rückmeldung offen
Ist nich dein Ernst, oder?
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Seit 2 Tagen... wow... man merkst Du bist noch neu im Metier #1/#3
Seit 2 Tagen... wow... man merkst Du bist noch neu im Metier #1/#3
JA leider .....
Ein Auto in diesem Beta Standard empfinde ich echt als Frechheit.
Geely. Ob smart (#1 / #3 / ff) oder Volvo (EX30 / ....), da weiß man gleichsam was man hat oder eben nicht!
Macht es richtig spannend demnächst mit ZEEKR
Keine Ahnung ob die Volvo-Schiene auch so schlecht organisiert ist wie Smart und beim Zeekr bleibt es abzuwarten.
Empfang/Service/Kommunikation. 1 Problem und die gleichen Folgen.
3 unterschiedliche Firmen mit jeweils eigener Struktur - ob die anderen beiden das gleiche organisatorische Fiasko an den Tag legen wie Smart wissen wir nicht und interessiert hier letztlich auch keinen.
Empfang = Technik, darum geht es doch - oder?
Es ist halt auffällig um der gleichen (Empfangs-)Probleme etc.
Und das ganze in 1 Konzern, zu 1 Plattform, 1 Modellklasse.
Empfang/Service/Kommunikation. 1 Problem und die gleichen Folgen.
Ich habe heute eine Umfrage bekommen wo alle die hier im Forum kritisieren Punkte und auch andere Sachen abgefragt werden. Kam direkt von Smart über eine andere Plattform.
Also alle die nicht zufrieden sind bitte mitmachen.
Erledigt