Dashcam für den Smart #3

  • Hi, sealpin hat doch einen #3 bestellt und möglicherweise auch schon bekommen.

    Soll er doch eine FitCamX für den #1 bei Amazon bestellen.

    Wenn sie nicht passt geht sie wieder zurück, einen Versuch ist es wert und mit Sicherheit die schnellste Lösung.

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2

  • Wenn er das macht dann bestellt er besser bei FitCamX direkt, da einiges günstiger als bei Amazon.

    Irgendwo in der Diskussion um den #1 hat der Anfragende von FitCamX die Auskunft erhalten der #3 sei anders und er soll seine Abdeckung zu denen senden und dafür die Cam umsonst erhalten.

    Je nachdem wo sealpin wohnt kann er ja vielleicht einen Benutzer der FitCamX mit einem #1 treffen und sich das anschauen, viieleicht hat ja einer eine noch nicht verbaute zur Hand.

    #1 Brabus Silber/rot am 7.5.24 abgeholt. Bedienedrfreundlichkeit der wichtigen Dingen war bei bisher gefahrenen Japanischen Fahrzeugen besser bis zurück in die 1990er Jahre.

  • Wenn er das macht dann bestellt er besser bei FitCamX direkt, da einiges günstiger als bei Amazon.


    Moin,

    das was ich gesehen hab, ist FITCAMX gerade mal 9Cent günstiger.

    Korrekturen sehe ich mir gerne an, da ich mich mit der Anschaffung plage. :/

    Seit 21.03.2024 zweiter Nutzer eines #1 Brabus.

  • Update: Bestellung ist storniert.

    Der Lieferant hatte nochmals nachgefragt für welches Fahrzeug genau die Dashcam sein solltw. Und ich habe dann über Amazon mit Bildern geantwortet.


    Parallel habe ich das Einbauvideo für den #1 mit der Abdeckung des #3 bei mir verglichen: Es sind deutliche Unterschiede.

    Das Teil für den #1 wird nicht für den #3 passen.


    Daher ist die Bestellung storniert.