Sehe ich das richtig, dass ich über die hello smart App die Klimaanlage nur manuell starten kann (direkt oder über vordefinierte Favoriten), aber dass keine Vorprogrammierung anhand Uhrzeit/Wochentag usw. möglich ist?
Ich würde gerne z.B. abends, wenn ich kurzfristig entscheide, dass ich am nächsten Morgen früh los muss, die Klima so vorprogrammieren, dass sie z.B. 30 min vor Fahrtantritt kühlt oder heizt (je nach Außentemperatur), im Winter gerne auch mit Sitz- bzw. Lenkradheizung verknüpft. Bislang habe ich diese Funktion nur im Fahrzeug über das Lademenü gefunden, wenn man eine Abfahrtszeit vorprogrammiert und den Akku sowie den Innenraum vortemperieren will. Ich möchte aber deswegen nicht extra nochmal zum Fahrzeug laufen.
Und mal nebenbei: Bin ich der einzige, der es verwirrend findet, dass man im Fahrzeug über das Lade-Menü gehen muss und dort eine Abfahrtszeit vorprogrammieren muss, auch wenn man nur die Klimaanlage vorprogrammieren will - also ohne Vortemperierung des Akkus. Wäre da nicht im Klima-Menü eine entsprechende Timer-Funktion sinnvoll?