Das Tesla-Abo kann aber für den laufenden Monat wieder gekündigt werden, d.h. man bezahlt für einen Monat benötigter Laufzeit 9,99 € Bei Ionity hat man zwei Monate Mindestlaufzeit (habe ich gehört). Kann das jemand hier bestätigen?
Bericht: Urlaubsfahrt von Hammersbach nach Denia an der Costa Blanca
-
-
gehört). Kann das jemand hier bestätigen?
Wenn sich seit Januar nichts geändert hat ist das genauso monatlich kündbar ohne irgendwelche mindestlaufzeiten. Also IONITY und Tesla sind da identisch und rechnen immer Monatsweise ab. Also wie schon gesagt bspw. Vom 10.5. - 10.6. (oder ist es dann der 9.? 🤔 ) und man kann beide auch direkt im ersten Monat kündigen.
-
Ich kopiere die Plandaten mal aus meiner Notizen-App
Vielen Dank, also wie ich es mir gedacht habe auch einige sehr kurze Stopps dabei. Das hört sich schon recht entspannt an Schade, dass du bei deiner Zwischenübernachtung nicht auf 100% laden konntest
-
Yoa... wäre nice gewesen am Hotel voll zu laden ... aber ich war ja nicht auf der Flucht
-
aber ich war ja nicht auf der Flucht
Wie jetzt, du machst tatsächlich Urlaub
-
Yoa... so richtig mit Siesta usw.... man soll sich ja an die Sitten und Gebräuche des Gastgeberlandes halten hab ich mir sagen lassen. Also immer schön tranquilo
-
Zu einem Bericht aus dem Urlaub gehören ja auch ein paar Bilder... also fange ich damit mal an nach der kurzen Tour heute Morgen ins Städtchen:
Montgo - der Hausberg von Denia
Fußgänger-Tunnel unter der Burg - wenn man mal schnell in die Altstadt flüchten weil die Mauren mal wieder angreifen
Den Einfluss der Mauren sieht man noch heute an manchen Stellen.
Altstadt
Noch ein bisschen älter.
-
Da ist wohl ein Hausbesitzer düster drauf
Aber die Haustür passt irgendwie auch dazu.
Noch ne Ecke älter.
Lecker dry aged beef sieht man hier nun echt oft.
Schattige Plätzchen braucht man hier, denn nominal 23 Grad im Schatten kommen einem hier, bei der intesiven Sonnenstrahlung, in der Sonne vor wie 35 Grad in heimischen Gefilden.
-
Die beliebte Flaniermeile... vor 32 Jahren (als ich zuletzt hier war) fuhren hier noch Autos, jetzt ist es Fußgängerzone und lädt noch mehr zum flanieren ein.
Die alte Markthalle.
Erinnert ein bisschen an die "Kleine Markthalle" in Frankfurt/Main.
-
Wenn du was leckeres zu essen suchst:
Restaurante BBQ Fuego - Restaurante BBQ FuegoRestaurante BBQ Fuego Fuego Marina Marina de Denia - 03700, Denia 0034 965 439 748 Con vistas al mar y los yates del puerto deportivo Más informaciónrestaurantesbbqfuego.com