Reinigung der Front - Insekten usw

  • Als ich letztens mal (erfolgreich) bei Tesla geladen habe hat ein Tesla Fahrer seinen neuen weißen neben mir mit Baby Feuchttücher von Insekten befreit. Danach mit einem feuchten Kunstleder aus der Plastikbox nachgewischt.

    smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter

    16.06.2023 übernommen, Smart OS 1.4.1EU,

    Sprachsteuerung Update per OTA

    Sprache aktuell, Navi aktuell, iOS 17.6.1, iOS App 1.4.35

  • Ich habe gerade den #1 von der Fliegenleichen von der Urlaubsanreise nach Dänemark befreit.

    Erst feuchte ich abschnittsweise die zu reinigen Stellen mit reichlich Wasser ein. Der Fliegenschwamm wird auch einige Momente ins Wasser getaucht sodas er vollgesogen ist.

    Ich nehme einen speziellen Fliegenschwamm von Sonax.

    https://www.amazon.de/SONAX-427141-Insektenschwamm/dp/B00446ZVJQ


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Jo, vor allem der Spalt unterhalb der mittleren Lichtleiste ist bisschen nervig. Hab am Ende eine Ecke des dann feuchten Tuches da drunter geschoben und dann einmal von links nach rechts gewischt. Das meiste ging damit gut weg.

    so werde ich es auch machen 👍 danke

    Premium seit 30.03.2023

    - 1.4.1 ✅

    - Kleber Quadraxer und Dachgepäckträger ✅

    - AHK folgt… (wenn die Systeme funktionieren)