Breite beim Laden

  • Schon mal darüber nachgedacht mit dem Nachbar auf eine gewisse Zeit den Stellplatz zu wechseln.

    Hm, das verstehe ich nicht. Was soll das bringen? Er hat den Stellplatz rechts, direkt an der Wand neben der Wallbox. Würde er links vom „Durchgang“ stehen, könnte er rückwärts einparken, aber dann wäre das Kabel doch erst recht im Weg, weil man dann mit den Fahrrädern drüber müsste. Steht das Auto rechts an der Wand, vorwärts eingeparkt, dann geht das Kabel unterhalb des Stoßfängers zur Heidelberg. Das wäre in der Situation doch noch der beste Kompromiss.


    Was wir noch nicht geklärt haben: wem gehören die Fahrräder? Da sie auf dem eigenen Stellplatz zu stehen scheinen, wird es sich wohl auch um die eigenen Fahrräder handeln. Dem entsprechend hätte man es ja selbst in der Hand, entsprechend vorsichtig zu sein oder das Auto vorher abzustecken / nicht anzustecken. Da das wohl zu naheliegend wäre, glaube ich fast, dass es nicht die eigenen Fahrräder sind. aAber was haben die dann auf „deinem“ Stellplatz zu suchen? :/ Scheint mir kein offizieller Fahrrad-Abstellplatz zu sein in der Ecke, wenn man damit zwischen den Autos durch muss. Dann sollten diejenigen vielleicht ihre Räder künftig woanders hinstellen - nur so ein Gedanke.

    #3 BRABUS | Laser Red Metallic + Eclipse Black

    iOS und CarPlay-Nutzer, Wenigfahrer, Smarthome-Enthusiast

  • Ich glaube das Beste ist wirklich Du holst Dir einen smart, fahr ihn in die Garage und zeigt's deinem Nachbar...alles andere macht hier keinen Sinn.

    Als Außenstehender kann Dir hier leider keiner helfen.

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.4.1. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024