Temperatur des Innenraums

• ich habe eine Frage zu der Klimaautomatik

Der Lüfter läuft auf hohen Touren und ist nervig laut und aus den oberen Düsen kommt gar nicht und im Fußraum weht ein sehr laues Lüftchen. Wenn sowieso keine vernüftige warme Luft kommt warum bläst das Gebläse wie ein wahnsinniger?

Dies ist bei Automatikbetrieb, stelle ich auf manuell kommt aus den Düsen deutlich mehr aus dem Düsen, entsprechemd der eingestellte Geschwindigkeit.

Für mich funktioniert diese Automatk überhaupt nicht.

#1 Brabus, cyber silver metallic / red

Wunschtermin 18.06.24

Ausgeliefert 07.08.24 👍

Software-Stand: 1.5.0 EU

• Seltsames Verhalten.

Im Automatikbetrieb (bei mir Stufe 4)

regeln bei ereichter Temperatur die Lüfter runter. Kannst Du auch testen.

Stell im Automatikbetrieb die Lüfter auf 5 und die Temperatur hoch z.B. 28°

Dann wird es laut. Wenn du dann die Temperatur runter regelt'st (15°)

müsste das Lüftungsgebläse deutlich leiser werden. Wenn das so nicht geht, funktioniert die Automatik nicht.

Die Luftverteilung im Automatikbetrieb ist immer fein geregelt, wenn alle Verteiler offen sind (Scheibe/Mitte/Unten)

Sobald eine Klappe geschlossen wird, verteilte sich die Luft stärker auf die restlichen geöffnet Klappen. Ist völlig Normal.

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.0. Android Hello smartApp: 1.4.33-2870 / SMore # V1.5.5.

Zulassung: 02.2024

• werde ich mal versuchen und Rückmeldung geben.

Ich finde es einfach eigenartig, wenn das Gebläse ein Höllenlarm macht und oben gar nichts und unten nur ein laues Lüftchen raus kommt, dann kann doch auch der Lüfter runtergeregelt werden der pustet einfach gegen geschlossenen klappen.

Ja er regelt Irgendwann nach ca.5-10 min. den Lüfter runter und es kommt genauso viel Luftwie die 10 min vorher.

#1 Brabus, cyber silver metallic / red

Wunschtermin 18.06.24

Ausgeliefert 07.08.24 👍

Software-Stand: 1.5.0 EU

• Dann fühle mal an den Öffnungen für die Scheibe. Irgendwo muss die Luft ja hin und wenn du nicht per Hand alle Klappen zu gemacht hast die man zu machen kann, dann kommt da bei höherer Lüfterstufe auch irgendwo die Luft raus ;)

#1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0

- Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

- Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.