Bei AA ist es so.
Spotify, Spracherkennung, Wetter, Navigation
-
-
Bei CarPlay auch. Ich kann euch nur nicht sagen, welche Funktion durch langes drücken und welche durch kurzes drücken aufgerufen wird, da ich eigentlich immer direkt über die Keywords los spreche.
-
Bei CarPlay auch. Ich kann euch nur nicht sagen, welche Funktion durch langes drücken und welche durch kurzes drücken aufgerufen wird, da ich eigentlich immer direkt über die Keywords los spreche.
Kurzes drücken Fuchs
Langes drücken CarPlay / AA
zumindest bei mir.
-
Bei mir auch, wenn CarPlay verbunden ist:
Kurzer Druck: Smart Fuchs
Langer Druck: Apple Siri
Danke für den Tipp.
-
Funktioniert bei mir auch, ich habe halt immer zu lange gedrückt und dadurch AA in der Leitung gehabt. Bei kurzen Druck kommt definitiv immer der Fuchs. Danke für die Hilfe !
-
Wenn ich mich recht erinnere, aber bei der Suche auch nicht gefunden habe: Bei Navi wurde auch mal die APP "waze" erwähnt.
Habe ich jetzt mal ausprobiert.
Läuft im Prinzip sehr gut, aber: So bald ein Hinweis vom Auto erzeugt wird (Blinker etc.), mutet die App komplett.
Außerdem keine Kommunikation mit HUD oder den beiden Displays.
Von daher für mich derzeit keine Alternative. (Oder ich mache Bedienungsfehler)
-
Seit einigen Tagen muss ich die online-Dienste/Funktionen wieder vor jeder Fahrt neu aktivieren.
Reset am Display hat nichts geholfen.
Das gleiche Problem früher war mit dem letzten OTA-update behoben.
Hat jemand eine Lösung?
-
Das ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass du im Auto abgemeldet bist.
-
Hallo Zusammen.
Ja du bist abgemeldet. Auf dem Display oben rechts das Männchen berühren dich anmelden mit dem Handy.(QR code einscannen fertig)
Wünsche gutes gelingen.
-
Vielen Dank, das war die Lösung!
Habe nicht mehr an das ausgegraute Männchen gedacht, um wieder auf das QR Login zu kommen 🙏😎