Ja, wenn du schon 2 Tage kein Netz hast.
Spotify, Spracherkennung, Wetter, Navigation
-
-
OK. Am Display zeigt es mir aber 4G volle Leistung an..
-
Ich weiß, dass war bei mir auch schon einmal. 4G voll angezeigt, aber trotzdem kein Internet. Du kannst ja auch nochmal 1-2 Tage warten. Vielleicht hast du ja Glück und es erledigt sich von alleine.
-
Oki. Vielen Dank für die Hilfe
-
Meiner hat heute Morgen auch keine Wetterdaten mehr empfangen - gestern Abend ging es noch. Und ja ich bin angemeldet, Datenschutzeinstellungen unverändert eingeschaltet und Internetverbindung hat er auch.
Ist mal wieder WE und die Smart-ITler spielen rum wüde ich sagen. Sowas muss, wie die Vergangenheit zeigt, nicht alle gleichermaßen betreffen.
-
Hatte die letzten Tage auch volles 4G angezeigt bekommen und trotzdem keine Verbindung möglich. Habe vorhin 10 Sekunden die SOS Taste betätigt und das LTE Modul wurde neugestartet. Danach lief alles wieder.
-
Also bei mir tritt das Problem jetzt auch auf! Keine Wetter Daten und auch Spotify funktioniert nicht mehr!
-
Hallo zusammen. Habe genau das selbe Problem. Hoffentlich ändert sich das wieder beim nächsten Update. Haben ja schonmal das selbe Problem gehabt mit dem Schalter Online Dienste.
Hoffentlich kommt die Lösung bald. Gruss Jürg
-
Das hat mit Updates nichts zu tun. Da haben einige wohl wegen Serverarbeiten keine Online Dienste.
-
Ich glaube eher sie sind nicht online, kein 4G