Ich habe es auch gerade mal getestet und habe auch die Meldung bekommen. Während ich einige Sekunde auf die Meldung geschaut habe, ist sie von selber verschwunden.

Hello # – Wir sind im App Store gestartet (Hinweis: teilweise in englischer Sprache).
-
-
Seit zwei Tagen lässt sich bei mir die ABRP-Token nicht mehr validieren. Kennt jemand diese Problematik?
-
Ich krieg's auch nicht mehr zum Laufen. Habe schon einen neuen Token eingetragen und es geht trotzdem nicht mehr. Im Home Assistant sehe ich aber keine Fehlermeldungen. Sehr seltsam.
-
Seit zwei Tagen lässt sich bei mir die ABRP-Token nicht mehr validieren. Kennt jemand diese Problematik?
Das Problem habe ich auch. Fand ich heute während der Rückreise aus dem Urlaub nicht so spannend.
-
Im Nachbarforum habe ich den Entwickler darauf hingewiesen. Er wusste es schon. ABRP scheint da etwas geändert zu haben. Er schaut sich dieses Wochenende die Sache gleich an.
-
Vor 2 Tagen gab es ein Update bei ABRP. Da scheinen die Probleme entstanden zu sein. Komisch ist, dass ich das Update in der Liste im App-Store nicht mehr finde.
-
Hallo zusammen! Vielen Dank für eure Nachrichten zum ABRP-Problem und entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung scheint ABRP die erwarteten API-Parameter geändert zu haben. Eine Lösung ist bereit und wird so bald wie möglich im App Store veröffentlicht. Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung!
Hi everyone! Thank you for your messages on the ABRP issue and sorry for the inconvenience. After checking, it seems that ABRP changed their API expectation for one of the parameters. A fix is ready and we will push it to the App Store as soon as possible. Thank you for your patience and support!
-
Laut dem Beitrag im anderen Forum hat ABRP das Datenformat für den Zeitstempel von Zeichenkette auf Integer geändert.
Die neue TestFlight Version 1.4.1 (134) hat dieses schon berücksichtigt. Fehler ist damit dort schon behoben, ich kann bestätigen dass es damit wieder funktioniert.
Vielen Dank für die schnelle Reaktion clementgzl und chriscat .