Hello # – Wir sind im App Store gestartet (Hinweis: teilweise in englischer Sprache).

• Das ein Bug der an SMART liegt.

Als ich meinen #1 vor einigen Tage von der Fehlersuche abgeht habe, ist die ganze Klimasteuerung der App abgekackt ist, reproduzierbar und vom Meister mit einem Video festgehalten worden.

SMART #1 Premium (schwarz/weiß)

smartOS: 1.5.2 (EU)

Mobilgerät: iPhone 16pro - iOS: 18.4(22E5222F)

Hello SMART-App Release: 1.4.37(1) : Hello # App Release: 1.4.0 (131) Beta

• Hallo zusammen! Hello # Version 1.4.0 ist jetzt verfügbar 🚀📲 Dieses Update behebt das Problem, bei dem das Auto fälschlicherweise als entriegelt angezeigt wurde, und bringt einige neue Funktionen mit sich!

‎Hello #
    ‎Dites bonjour à Hello # - votre application indépendante pour contrôler et gérer les voitures smart #. Pourquoi Hello # ? Indépendance : Hello # est un…
    apple.co

Hello everyone! Hello # version 1.4.0 is now available 🚀📲 This update fixes the issue where the car was incorrectly displayed as unlocked and introduces a few new features!

‎Hello #
    ‎Dites bonjour à Hello # - votre application indépendante pour contrôler et gérer les voitures smart #. Pourquoi Hello # ? Indépendance : Hello # est un…
    apple.co

1.4.jpg

• Ich habs ausprobiert.

Gestern abend ein Ziel aus Apple Karten an die Hello # App geschickt,

die Antwortet mit „Auto muss eingeschaltet sein“.

Heute morgen kam dann im Auto die Meldung „Ziel empfangen, wollen wir dahin fahren ?“

Oder so ähnlich.

Also funktioniert und gefällt mir sehr gut 👍

Vielen Dank clementgzl

#3 Premium in Meta Black Metallic / Vibrant Brown

SmartOS: 1.5.2 EU

Übergabe: 12.12.2024

iOS: 18.x