Hello # – Wir sind im App Store gestartet (Hinweis: teilweise in englischer Sprache).

  • Diese App (und die Alternative für Android) zeigen wieder einmal wie sinnvoll es ist die Apps mit den nativen Umgebungen und Programmiersprachen unter Verwendung der neuesten Funktionen und Technologien der Hersteller / Betriebssysteme ist.
    Aber wie schon seit den ersten Beta-Tests geschrieben, vielen Dank an die Entwickler für ihre super Arbeit und die grandiose App. Ich freue mich schon auf die Funktionen, die ihr noch im Backlog habt. :)


    This app (and the alternative for Android) show once again how useful it is to develop apps with native environments and programming languages using the latest functions and technologies of the manufacturers/operating systems.

    But as already written since the first beta tests, many thanks to the developers for their fantastic work and the great app. I'm already looking forward to the features you still have in the backlog. :)

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Auch von mir nochmals Dank,

    die App hat natürlich 5 Sterne im Store bekommen,

    aber eine kleine Frage bleibt, denn diese Option habe ich nirgends gefunden.

    Der Wagen lässt sich nicht mit der App starten, stimmts?? Finde nur den Button um die Türen zu entriegeln.

    Danke für Info

  • nein, das funktioniert leider nicht. Dafür wäre der BT Schlüssel erforderlich. Das ist deutlich schwieriger als die Realisierung der Kondensiert durch die smart API zu ihren Servern.


    Wird die Android App auch nicht können, aus den gleichen Gründen.

  • I‘ve had the same problem with the Vgate iCar Pro 4.0 BLE, which doesn’t wake up itself. Therefore at the moment I’m using the Vgate VLinker MC+ BLE 4.0.

    #1 Pulse 05/24-, 1tkm

    Corsa-e 11/20-, 19.8kWh/100km, 45tkm

    AMP+-ERA-e 02/18-05/24, 19.2kWh/100km, 197tkm

    Zoe Q210 08/16-02/18, 20.2kWh/100km, 54tkm

  • nein, das funktioniert leider nicht. Dafür wäre der BT Schlüssel erforderlich. Das ist deutlich schwieriger als die Realisierung der Kondensiert durch die smart API zu ihren Servern.


    Wird die Android App auch nicht können, aus den gleichen Gründen.

    Das ist sehr schade, denn mitlerweile lässt sich die hauseigene App nopch nicht mal mehr starten.

  • mitlerweile lässt sich die hauseigene App nopch nicht mal mehr starten.

    Das Update vom 19.6. hat das Problem gelöst

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.