Was für eine tolle App - vielen Dank.
Hello # – Wir sind im App Store gestartet (Hinweis: teilweise in englischer Sprache).
-
-
Gleich installiert und im App Store verdiente 5 Sterne vergeben
-
Ich bin schon einige Zeit Beta-Tester und daher auch ich an dieser Stelle: "Super"
In so kurzer Zeit eine umfassende App zum Zugriff auf die Fahrzeugdaten... Chapeau!
Hat euch eigentlich Smart auch schon mal gratuliert und Danke gesagt?
-
Ich bin schon einige Zeit Beta-Tester und daher auch ich an dieser Stelle: "Super"
In so kurzer Zeit eine umfassende App zum Zugriff auf die Fahrzeugdaten... Chapeau!
Hat euch eigentlich Smart auch schon mal gratuliert und Danke gesagt?
Ich habe mit Wolfgang Ufer kommuniziert und er meinte "WOW. Respekt an die Truppe!" Also herzliches Dankeschön vom CEO!
-
Die App ist ein Hammer, fehlt nur noch der digitale Schlüssel und dann kann die originale Smart App gelöscht werden.
Ich gehe davon aus dass auch diese App weiterentwickelt wird (Hello#)
Vielen, vielen, vielen Dank
-
Es ist schon erstaunlich, was eine effiziente Programmiersprache ausmacht:
- Hello #: 3,5 MB
- Hello Smart 1.4.20 (iOS): 406MB
Faktor 100 und mehr - interessant, kann es auch das?
Perscheid Auto-App 500.jpg (500×613) (musenblaetter.de)
-
5 Sterne, SO muss eine App aussehen.
Läuft auf dem iPad zumindest gut. -
Ich kann mich leider nicht einloggen mit meiner smart ID (ungültige Mailadresse oder Passwort) - kann es sein, dass die App "+" Zeichen in der Mailadresse nicht schluckt?
-
Ich kann mich leider nicht einloggen mit meiner smart ID (ungültige Mailadresse oder Passwort) - kann es sein, dass die App "+" Zeichen in der Mailadresse nicht schluckt?
it is possible. We tried to support special characters in passwords but not sure what we checked for emails.
I'll make a test and let you know! if that's the issue, we'll fix it for next build. Are you in TestFlight?
Can you just confirm you can connect with Hello Smart?
-
Thanks for the quick response, and no I' m not in TestFlight