Unser Elektroauto-News und allgemeiner Elektromobilität-Talk-Bereich

• Schaut Euch mal dieses interessante Video an, wenn Ihr Euch für die neueste e-Plattform von Mercedes an, es ist teilweise wirklich beeindruckend dargestellt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß PAKO 🇩🇪

-----------------------------------------

ab 01/25 - SMART #1 BRABUS

• Ursprünglich mal angekündigt für 2024 wird es auch Zeit - gut das ich mich nicht darauf verlassen habe. Da hätte ich mich schön geärgert wenn ich letztes Jahr die Förderung nicht mitgenommen hätte, denn dann wäre es dieses Jahr der #3 geworden für deutlich mehr Dineros (Leasingrate fast 150 € + MwSt höher).

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick