PXL_20240420_100803644.jpgPXL_20240423_164947056.jpg
Ich habe das Problem mit der fehlgeschlagenen Anmeldung am Zentraldisplay seit über einer Woche.
- Ich habe mit verschiedenen Handys – Android/Apple (aktuelle App-Version) ein Login am Zentraldisplay ohne Erfolg versucht!
- Die Haken für serverbasierte Funktionen in der Datenfreigabe fliegen ständig heraus.
- Ein Zurücksetzen der Netzwerkverbindung - egal wie - blieb erfolglos .
- Auch über die Notruftaste war keine erfolgreiche Verbindung zum Smart - Login möglich!
- Der Befehl zum Login aus dem Handy wird ordnungsgemäß abgeschickt – aber nicht im Zentraldisplay beantwortet. (Anmeldung fehlgeschlagen!)
- Ob Zufall, oder nicht - die Favoriten in der Smart - Navigation - die sowieso unbrauchbar ist - sind alle verschwunden.
Ich habe den Service darüber informiert - auch darüber, dass dieses Problem weit verbreitet ist. Ich halte auch nichts davon, die Einstellungen am Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Denn offensichtlich muss man davon ausgehen, dass dieser Fehler, der erst viel später als das letzte Update auftrat, mit den Servern von Smart zusammenhängt und dann wieder auftreten könnte.