Ich bin davon überzeugt, dass es an der nicht vorhandenen WP im Pro liegt. Die AC muss ich leider ausgeschaltet lassen. Den kläglichen Versuch habe ich erste gestern wieder unternommen, bei -2 Grad. Innerhalb kürzester Zeit war die komplette Hütte beschlagen.
Beschlagene Scheiben
-
-
Unser Brabus beschlägt auch und der hat die Wärmepumpe.
-
Diejenigen die es betrifft, habt ihr mal einen Termin in der Werkstatt gemacht, um der Sache auf den Grund zu gehen? Vielleicht ist es ja eine banale Ursache wie der Innenraum Filter, der ja bei vielen schon seit etwa 28 Monaten im Fahrzeug verbaut ist und unter anderem eine 6wöchige Schiffsreise hinter sich haben.
-
Diejenigen die es betrifft, habt ihr mal einen Termin in der Werkstatt gemacht, um der Sache auf den Grund zu gehen? Vielleicht ist es ja eine banale Ursache wie der Innenraum Filter, der ja bei vielen schon seit etwa 28 Monaten im Fahrzeug verbaut ist und unter anderem eine 6wöchige Schiffsreise hinter sich haben.
Da er bis Freitag zur Inspektion war, kann es sein, dass sie es ja mitgemacht haben.
Ich bin gespannt.
-
Diejenigen die es betrifft, habt ihr mal einen Termin in der Werkstatt gemacht, um der Sache auf den Grund zu gehen?
War ich bereits vor einem Jahr. Alles ordnungsgemäß und keinen Fehler gefunden.
Da könnten sie nichts machen!
-
-
Ich habe am 16.01. einen Werkstatttermin. Da werde ich das Thema auch mal ansprechen. Es kann ja nicht schaden den Innraumfilter mal zu checken. Danke für den Tipp.
-
Knorke vorher dort angesprochen die Problematik?!
Nein, da ich mittlerweile weiß das es passieren kann, ist es nicht so schlimm. Lüftung auf 4 und auf die Fenster gerichtet und das gröbste ist ok.
Bei Regen und 1-2 Mitfahrern ist es am schlimmsten. Angesprochen hatte ich es nicht, es gab genug Baustellen.
Ich hoffe sie haben den Filter mitgemacht, das meinte ich.
-
Ok - an sich gehört er zum Routine-Umfang
-
Jep, der Filter wird immer ersetzt.