Ich hatte genau das gleiche in meinem #3 am ersten Tag. Konnte Fahrmodus nicht umstellen, Menüs der Assistenzsysteme waren leer.
Auch der Fuchs im Display?
Ich hatte genau das gleiche in meinem #3 am ersten Tag. Konnte Fahrmodus nicht umstellen, Menüs der Assistenzsysteme waren leer.
Uns begleitet wieder der Gepard - scheint alles wieder normal zu laufen. Assistenzsysteme gehen auch, Klimaanlage ebenfalls und die Menüs sind auch wieder vollständig.
Ich hätte übrigens nur physisch von der Batterie trennen können, die Menüs hatten keine Unterpunkte mehr…
Ok. Das freut mich , das das alles wieder funktioniert.
Aber wenn wieder bei deinem #3 der Fuchs im Display erscheint, mach bitte ein Foto davon, mach ein Ticket bei smart auf und schildere das Problem.
Das ganze ist ja Gaga
Übrigens.....siehe
Die sollte sich lieber um wichtigere Ding kümmern
Puhh... Ich hab es nicht fotografiert und ist schon 2 Wochen her.. Kann sein, ja... Aber bin nicht 100% sicher.
Also, ich werde doch mal bei smart nachfragen. Das war schon ein wenig beängstigend und der Funktionsumfang doch sehr stark reduziert. Es erinnert wirklich stark an einen abgesicherten Modus und mich würde interessieren, wie es dazu kommen konnte. War es eventuell eine Überspannung beim Laden, oder lag es daran, dass wir im Parkhaus kein Netz hatten?
Wäre schön wenn Du die smart Antwort hier posten könntest
Aber sicher!
Übrigens.....siehe
https://mbpassion.de/2023/01/n…-fuer-den-smart-in-china/
Die sollte sich lieber um wichtigere Ding kümmern
Eine wirklich interessante Alternative zu Fuchs, Hund und Huhn wäre es, die Navigation dauerhaft als Startbildschirm einstellbar zu machen. Aber das wäre ja ein Eingehen auf Kundenwünsche, sollte also unbedingt vermieden werden.
Ich würde zahlen, wenn ich das Viech für immer löschen könnte.