Software Problem

  • Ok. Ungenau ausgedrückt:

    Im Zentraldisplay stand immer noch km.

    Die Verbrauchsanzeige im Bild zeigte während der ganzen Fahrt nach Hause nichts, also keine Strecke und Verbrauch in kWh/100km :rolleyes: an.

    Viele Grüße,

    Ben

    ——————————————————

    Smart#3 Premium

    Ceramic Cream, Vibrant Brown, AHK

  • Melde Dich bei Deinem smart Konto an.

    Unter Support kannst Du dann Dein Problem schildern und Deine Foto beifügen.

    Du bekommst dann Antwort mit einer Ticket-Nr.

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.4.1. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024

  • Ohje Ben#3


    Das ist echt mega spooky und man hat das Gefühl wie auf rohen Eiern unterwegs zu sein. Gut, dass alles wieder geht! Ich drücke uns die Daumen, dass es nicht wieder vorkommt.


    Ein Ticket kannst Du aufmachen, wenn Du in der hello smart App „Mit smart sprechen“ auswählst. Habe ich wegen meines Netzwerkproblems gemacht, ist leider mit einer wenig befriedigenden Antwort ausgegangen.


    Ps. Schöne Farbe ;)

    Felynn - #3 Premium in ceramic cream/vibrant brown

    EZ 06.03.2024

    Einmal editiert, zuletzt von first#3 ()

  • Ich hab was neues! Soundsystem-Komplettausfall: Keine Musik, keine akustische Antwort des Geparden auf „hallo smart“, kein Blinkergeräusch etc. Übrigens auch kein Warnton bei Geschwindigkeitsüberschreitung. Letzteres begrüße ich ja durchaus, aber Radio wär schon auch gut. ?(

    Felynn - #3 Premium in ceramic cream/vibrant brown

    EZ 06.03.2024

  • :/ Würde mal 1 Tag warten, wenn es dann immer noch nicht funktioniert....

    10 er Schlüssel ansetzen ;)

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.4.1. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024

  • Ich mach hier mal weiter. Bei mir funktionieren die meisten der Assistenten von Anfang an nicht. Kein totwinkelwarner, kein Tempomat, kein ISA, usw. Auch hier positiv: es piepst nichts. Aber wohl nicht im Sinne des Erfinders.

    Autohaus hat wohl Ticket bei smart gestellt, seit Ende Mai hat sich aber anscheinend niemand auf das Ticket gemeldet. Alles sehr merkwürdig und inzwischen ziemlich bescheiden. Man zahlt das nervige Gepiepse ja schließlich mit. Jemand eine Idee, was ich tun kann außer hier smart und dem Mercedes Haus ein schlechtes Rückmeldeverhalten zu attestieren?