In der Waschstraße getestet bleibt trocken.
Bei der Waschstraße ist es bei mir auch nicht aufgefallen… erst nach 1 Tag Dauer Regen und am nächsten Tag nochmal Starkregen während der Fahrt wurde es bemerkt..
In der Waschstraße getestet bleibt trocken.
Bei der Waschstraße ist es bei mir auch nicht aufgefallen… erst nach 1 Tag Dauer Regen und am nächsten Tag nochmal Starkregen während der Fahrt wurde es bemerkt..
Alles anzeigenDer Hit kommt jetzt … laut Werkstatt ist aktuell kein Termin frei … aber Argument der Dame war es regnet ja auch zur Zeit nicht … (das stimmt erst ab Mittwoch laut Wettervorhersage bei uns )
Und dazu kommt noch das sie keinen Ersatzwagen stellen können da seitens Smart kein Wagen gestellt wird … finde ich eine Unverschämtheit würde am liebsten das Auto zurück geben wenn ich könnte
Update dank Vitamin B mit dem Verkäufer… bekomme ich heute einen Ersatzwagen und das Auto wird trocken gestellt und sich angeschaut
Mein Auto ist immernoch in der Werkstatt.. sie konnten nach 2x waschen in der Waschstraße keinen erneuten Eintritt des Wassers feststellen…
Jetzt wird der komplette Himmel abgebaut und geschaut da es im forderen Bereich nicht einzutreten scheint …
Auf den Bildern sieht man wie der Innenraum nach einer Nacht dauerregen aussah
Ich denke auch, dass der Regen über das Panoramadach ins Innere gelangt. Bei den Waschanlagen heutzutage, wird ja sehr wenig Wasser genutzt und die Rollen verteilen das ja sehr schnell.
Ich denke auch, dass der Regen über das Panoramadach ins Innere gelangt. Bei den Waschanlagen heutzutage, wird ja sehr wenig Wasser genutzt und die Rollen verteilen das ja sehr schnell.
Update das Auto ist immernoch in der Werkstatt
Es wurde gesagt das ein Teil bestellt wurde … als Werkstattwagen fahre ich einen EQB aber ist ganz okay
Endlich habe ich mein Auto zurückbekommen, es hat nur 3 Monate gedauert!
Na dann - nach den 4 (negativen) Beiträgen darüber jetzt hoffentlich ein paar positive in anderen threads folgend!
Es sieht so aus, als müsste ich zum Händler zurückfahren. Ich denke, dass die Kamera nach dem Austausch der Windschutzscheibe kalibriert werden muss, da die Spurhaltefunktion des Smart Pilot völlig außermittig ist und das Auto nach links lenkt und die Verkehrsposition falsch ist Die Treiber werden angezeigt.
Treiber ?
Fahreranzeige
Welche Treiber werdenda angezeigt ????
Soll das irgendwer verstehen ?