Als es heute heftig regnete tropfte es plötzlich aus der Halterung der (Beifahrer) Sonnenblende.
Kann mir nur vorstellen, daß es an der Reling eintritt.
Hat das schon mal jemand gehabt.
Fahrzeug ist ein Jahr alt. Bin geschockt.
Als es heute heftig regnete tropfte es plötzlich aus der Halterung der (Beifahrer) Sonnenblende.
Kann mir nur vorstellen, daß es an der Reling eintritt.
Hat das schon mal jemand gehabt.
Fahrzeug ist ein Jahr alt. Bin geschockt.
jaa, hier war schon vor einiger zeit mal was!.....
Teilweise wurden ja die Seitenscheiben neu justiert. War also nichts dramatisches vom Aufwand her.
Ja haben uns ausgetauscht
Als ich letztens durch die Waschstraße fuhr kamen plötzlich ein paar Tropfen Wasser aus der Verkleidung des Spiegeldreiecks an der Beifahrerseite. Werde das mal weiter beobachten.
ein paar Tropfen Wasser aus der Verkleidung des Spiegeldreiecks
Da darf kein Wasser her kommen... Werkstatt
Beobachten bedeutet nämlich auch, dass es da halt feucht ist und gammelt.
Das sehe ich ganz genauso... der nicht sichtbare Schaden wird mit der Zeit nicht besser.
Ja, ist schon richtig. Ich fahre dennoch ein mal mehr durch die Waschstraße, nur um sicherzugehen, dass ich mich da nicht vertan habe. Das käme nicht gut
Evtl. stand ja auch das Fenster nicht 100% zu, obwohl ich das eigentlich kontrolliert hatte.
Hallo.
Dies ist mein erster Beitrag hier (auf dieser nützlichen Website).
Da ich kein Deutsch-Muttersprachler bin, verwende ich die Übersetzung, um die Veröffentlichungsregeln auf der Website einzuhalten.
Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem UK #1 Premium.
Neulich bemerkte ich, dass aus der Halterung meiner Beifahrer-Sonnenblende Wasser tropfte. Habe es zu meinem Händler-Servicecenter gebracht – der Techniker wurde nass, als er die Sonnenblende entfernte! Also behielten sie mein Auto und gaben mir ein Ersatzauto, bis es repariert ist. Am Freitag wurde ich kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass sie ein Dachpaneel zusammen mit einigen Clips bestellt hätten. Das Paneel sei nachbestellt und sie wüssten nicht, wie lange es dauern wird wird dauern, bis es ankommt.
Ich drücke die Daumen, nicht zu lange.
Das scheint ein häufiges Problem zu sein und kein Einzelfall?
Zumindest hatten wir hier ein paar Fälle, wo das gleiche aufgetreten ist.