Preis/Kosten Fahrertür für Smart #1?
-
-
sowas "müsste" eigentlich immer roh kommen. der logistik/flexibilität geschuldet, lässt sich auch "einfacher" transportieren. und vor Ort dann ein lackierauftrag spez. für den wagen, wo es betrifft.
-
Das wäre für die Ersatzteilversorgung sonst ja auch ein noch größerer Aufwand, wenn die für jede Farbe x Türen pro Land liegen haben müssten, weil im Zweifelsfall direkt hintereinander 10 weiße Türen gebraucht werden. Dann haben die noch etliche blaue Türen auf Lager, aber die Reparatur verzögert sich, weil erstmal eine weiße organisiert werden müsste. Somit werden die Karosserieteile normalerweise immer roh als Ersatzteil vorgehalten
-
Gerade mit Teilelager telefoniert: 302,- + MwSt.
Soll am Montag da sein.
-
sowas "müsste" eigentlich immer roh kommen. der logistik/flexibilität geschuldet, lässt sich auch "einfacher" transportieren. und vor Ort dann ein lackierauftrag spez. für den wagen, wo es betrifft.
Es gibt aber auch Ausnahmen bei anderen Herstellern, da kann man z.T. die Teile wie Stoßstange in der Wagenfarbe bekommen.
-
das mag sein - eben als Ausnahme - bzw. dann auch kein Blech sondern z.B. durchgefärbter Kunststoff ab Produktion.
-
Gerade mit Teilelager telefoniert: 302,- + MwSt.
Soll am Montag da sein.
Wow, das ist extrem günstig
-
Weißt Du noch, ob die Tür direkt in der richtigen Farbe kam oder lackiert werden musste?
Die unlackierte Tür schlug bei mir mit 283,50 € netto zu Buche. Die rohe Tür ist das geringste Problem.
-
Du solltest schon mit wenigstens 1500 rechnen.
Dein Endpreis würde mich zu gegebener Zeit schon sehr interessieren.
-
Das ist leider immer so, aber ich finde für die Roh-Tür ist der Preis schon okay. Und auch die Lieferzeit bis Montag ist doch völlig im Rahmen