Erfahrungen Smart #1 Navigation - Suche Ladestation und mehr

  • Ich habe ein komisches Problem, wir haben 2 Smart#1, beide haben das neueste Betriebssystem 1.3. Irgendwas.

    Bei dem einen kann ich, wenn ich die "Trip"-Taste drücke, entweder die Fahrdaten, km usw. anzeigen lassen, oder wenn ich nochmal drücke,

    zeigt es im Cockpit rechts die verkleinerte Ansicht der Navigation an.



    Bei dem anderen Smart geht das nicht, woran kann das liegen?

  • Bei dem anderen Smart geht das nicht, woran kann das liegen?

    Was zeigt der andere Smart denn an?

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Suche mal im Forum nach ABRP über CarPlay funktioniert das prima!

    Bei manchen mit einem Dongle oder die „Hello #“ App sogar mit SOC Übergabe 😊

    HiHo!

    Danke - ABRP hab ich tatsächlich jetzt auf meiner letzten Dänemark-Fahrt ausprobiert. Klappte eigentlich auch ganz gut aber hat sich dreimal komplett aufgehangen und das war dann doch nervig. Bei insgesamt 14 Stunden Fahrt dann dreimal das IPhone rausnehmen, App Schliessen und warten, dass er es auf Carplay synchronisiert - besonders im Endanflug auf ne Ladestation in unbekannten Terrain nicht schön. Schaun wir mal weiter. Wäre ne Alternative aber dann warte ich nochmal nen paar Fehlerkorrekturen ab!

  • HiHo!

    Danke - ABRP hab ich tatsächlich jetzt auf meiner letzten Dänemark-Fahrt ausprobiert. Klappte eigentlich auch ganz gut aber hat sich dreimal komplett aufgehangen und das war dann doch nervig. Bei insgesamt 14 Stunden Fahrt dann dreimal das IPhone rausnehmen, App Schliessen und warten, dass er es auf Carplay synchronisiert - besonders im Endanflug auf ne Ladestation in unbekannten Terrain nicht schön. Schaun wir mal weiter. Wäre ne Alternative aber dann warte ich nochmal nen paar Fehlerkorrekturen ab!

    Ich habe ABRP als Navi in dem Sinne noch nicht benutzt,-

    aber ich plane meine Route mit ABRP und schicke die Planung dann auf CarPlay/Apple Karten. Das klappt so bei mir gut.