Hast Du das mit einer Meldung angebotenen bekommen? Ich habe keine Meldung bekommen
Nein, ich hatte keine Meldung. Habe es aktiv angestoßen.
Hast Du das mit einer Meldung angebotenen bekommen? Ich habe keine Meldung bekommen
Nein, ich hatte keine Meldung. Habe es aktiv angestoßen.
Ich habe gehofft, dass nun endlich die angezeigten Hausnummern aus der Sprachwahl in das Navi übernommen werden
Das ist ja keine Problem der Kartendaten sondern Anzeige im Infotainmentscreen.
Mit 1.3.0 funktioniert die Hausnummer über Sprachwahl bei mir auch nicht mehr
Seltsam... am Freitag habe ich ich mich zu 2 Adressen mit Angabe der Hausnummer leiten lassen und beide male wurde mir bis auf wenige Meter Abweichung an der richtigen Stelle angezeigt dass ich angekommen bin. Zufall ?
Das ist ja keine Problem der Kartendaten sondern Anzeige im Infotainmentscreen.
Im Infoscreen steht doch aber die Hausnummer (nach der Spracheingabe), das habe ich doch mehr als deutlich geschrieben.
Gruß
hoyo
Alles anzeigenIch habe heute auch die Updates der Sprachpakete und die D-Karten heruntergeladen und installiert. Ich habe gehofft, dass nun endlich die angezeigten Hausnummern aus der Sprachwahl in das Navi übernommen werden, was aber leider noch immer nicht funktioniert (bei Tastatureingabe aber schon).
Funktioniert die Übernahme der Hausnummer mit Sprachwahl überhaupt bei irgend jemand?
Der Tip mit zuerst die Hausnummer angeben klappt übrigens auch nicht.
Grüßle
hoyo
Es ist eine Frechheit von Smart, ein derart unfertiges Produkt für über 40.000 Euro an Kunden auszuliefern. Komplettes Unvermögen ist es, nach einem Jahr Marktpräsenz die Autos immer noch im Beta-Zustand bei Kunden unterwegs sind.
Hätte man das sehr gute MBUX übernommen, wäre alles gut.
Bei uns funktioniert die automatische Ladeplanung nicht. Egal, ob der Schalter auf ein oder aus steht.
Software 1.3.0
Müssen wir noch was beachten?
Gelöscht
Ich denke, er meint die Ladeplanung im Navi.
Ich nutze die Ladeplanung eigentlich nicht. Wenn ich es einschalte, dann schlägt er mir, bevor ich die Navigation starte, mit dem linken Button vor, Ladesäulen hinzuzufügen. Natürlich nur, wenn der SOC zum Ziel nicht reicht
Ich denke, er meint die Ladeplanung im Navi.
Ich nutze die Ladeplanung eigentlich nicht. Wenn ich es einschalte, dann schlägt er mir, bevor ich die Navigation starte, mit dem linken Button vor, Ladesäulen hinzuzufügen. Natürlich nur, wenn der SOC zum Ziel nicht reicht
Danke. Dauert länger, als erwartet.
In der Anleitung steht nämlich nichts von warten.
Und als Geduld verteilt wurde, war ich Bier trinken. Hat mir nämlich zu lange gedauert 😂
Die dynamische Ladeplanung soll mit Softwareversion 1.3.2 kommen.
Denke, dann wird es intuitiver.
Die dynamische Ladeplanung soll mit Softwareversion 1.3.2 kommen.
Denke, dann wird es intuitiver.
woher hast du die Info dass es 1.3.2 sein wird, und wenn die Nummerierung folge wäre also nicht dem nächste Update sondern ein danach