Erfahrungen Smart #1 Navigation - Suche Ladestation und mehr

  • Unter 1.2.0 hat es bei mir geklappt. Unter 1.3.0 habe ich es noch gar nicht probiert, da ich meist mit Tomtom navigiere. Danke für den Hinweis, werde es morgen erstmal testen.

    Gibt’s eigentlich was Neues aus Deiner Glaskugel? Ein Bugfix vor Februar?

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Ein Bugfix vor Februar?

    Außer das die mit Hochdruck daran arbeiten es früher hinzubekommen, leider nein. Ich habe aber auch mal angeregt, dass doch bitte so Kleinigkeiten wie die Online Dienste, wohl mit einem Mini Update zu erledigen wären. Die hier in Deutschland das Thema begleiten, sind selber stinksauer, dass die es nicht schon längst gefixt haben. Mal schauen wie lange die Entscheidungsträger an der Firma festhalten, die mit an der Software arbeitet :rolleyes: So unfähig, können die Programmierer doch gar nicht sein, oder? || Ich hoffe nicht, dass die entlassenen Leute von VW eingestellt wurden, aufgrund von 'Fachkräfte' Mangel ^^ ^^ ^^

  • Unter 1.2.0 hat es bei mir geklappt. Unter 1.3.0 habe ich es noch gar nicht probiert, da ich meist mit Tomtom navigiere. Danke für den Hinweis, werde es morgen erstmal testen.

    Mit 1.3.0 funktioniert die Hausnummer über Sprachwahl bei mir auch nicht mehr || Wie gut, dass Android Auto mit Google Maps und Tomtom wenigstens geht. Ticket ist erstellt :D

  • Gibt neues Kartenmaterial. Vielleicht hilft's? Zumindest sollte die Aktualisierung jetzt viel einfacher sein.

    Hatte ich ja schon geschrieben, dass es trotz Aktualisierung der Karten und Sprachpakete noch immer nicht geht.

    Ich habe schon im September unter 1.0xx ein Ticket aufgemacht und die Empfehlung darauf war zum Service-Partner zu gehen :S.

    Bei mir funktionierte es noch nie, auch nicht unter 1.2.


    Ich werde gleich ein neues Ticket öffnen, um den Druck aufrecht zu erhalten.


    Grüßle


    hoyo

  • Hatte kurz vor Neujahr eine Fahrt zu meine Schwester in Lille , und habe es so für mich gelöst, Endziel eingeben-> Einstellung->... ->Entlang der Route->Ladesäule->Filter 3 Blitz+CCS und es Erscheint 50 Ladepunkt mit Marke" Allego,EnBW usw,Anzahl der Ladepunkt Bsp : 8/12 mit Farben Grün Gelb oder Rot und die Kilometer bis dahin, du kannst es als zwichenstop oder als Ziel anwählen

    Fahrzeug : Renault Twingo 3 Cosmic ( Ultraviolett ) Verkauft

    Jetzigen Fahrzeug: Smart #1 Quantum Blue Metallic

    Andere Fahrzeug : Yamaha Tracer 900 GT ( Phantom Blu )

    Wer Fehler findet kann sie gerne behalten

    Wohnhaft in Marzipanien

  • Karten und Sprachpaket ist aktualisiert seit letzter Woche.

    Hast Du das mit einer Meldung angebotenen bekommen? Ich habe keine Meldung bekommen.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Hatte kurz vor Neujahr eine Fahrt zu meine Schwester in Lille , und habe es so für mich gelöst, Endziel eingeben-> Einstellung->... ->Entlang der Route->Ladesäule->Filter 3 Blitz+CCS und es Erscheint 50 Ladepunkt mit Marke" Allego,EnBW usw,Anzahl der Ladepunkt Bsp : 8/12 mit Farben Grün Gelb oder Rot und die Kilometer bis dahin, du kannst es als zwichenstop oder als Ziel anwählen

    Ist nur sehr ungewohnt für mich so zu verfahren, war bei meinen vorherigen Verbrenner-Fahrzeugen anders.

    Man gab erst die Zwischenziele ein und zuletzt das Endziel.

    Werde es bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren.

    DANKE Dir.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc