Erfahrungen Smart #1 Navigation - Suche Ladestation und mehr

  • Die Frage ist aber: hätte es zeitlich etwas gebracht den Stau zu umfahren.


    Bei nur 12 Minuten Verzögerung auf der AB macht ein abfahren nicht immer Sinn.


    Anzeigen hätte er es aber dennoch sollen.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Von mir anlässlich meiner jüngsten Reise von Berlin nach Salzburg und zurück einige Beobachtungen zur Schildererkennung. Softwareversion 1.0.3

    1) ist auffällig, dass es oft eine Diskrepanz zwischen HU Display und Hauptbildschirm gibt.

    2) Geschwindigkeitsaufhebungengen klassisch, mit den 2 Querstrichen, erkennt das System recht zuverlässig. Wenn jedoch das ganze mit einer Zahl aufgehoben wird, dann erkennt er es sogst wie nie.

    3) Wenn das System die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht erkannt hat, dann bleibt dieses auch für mehrere Kilometer so, obwohl zwischenzeitlich diverse Ausfahrten waren und mein bisheriger GLC spätestens dann die Aufhebung übernommen hat.


    Weiß jemand warum es diese Abweichung zwischen HU Display und Hauptbildschirm gibt. Ich habe den Eindruck, dass er im Hauptdisplay die im Kartenmaterial hinterlegten Geschwindigkeitsbegrenzugen erkennt und im HU Display die Schildererkennung über die Kameras erfolgt.

  • Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit in der Navigation direkt zu den im Handy gespeicherten Kontakten zu navigieren?

    Smart #1 Premium - Laser Red Metallic / Eclipse Black

    Softwareversion 1.4.1 EU