oha, 12 min auf der BAB, das ist schon was an Metern !
Erfahrungen Smart #1 Navigation - Suche Ladestation und mehr
-
-
Die Frage ist aber: hätte es zeitlich etwas gebracht den Stau zu umfahren.
Bei nur 12 Minuten Verzögerung auf der AB macht ein abfahren nicht immer Sinn.
Anzeigen hätte er es aber dennoch sollen.
-
Es ging hier um die Erkennung !
-
Letzten Satz überlesen ?
-
Nö.
Die Frage ist aber: Wird es erkannt?
-
Nein, es hätte zeitlich nichts gebracht, da Google Maps die Strecke auch beibehalten hat. Aber ich hätte es trotzdem gerne so gehabt, dass er den Stau erkennt und nicht freie Strecke anzeigt.
-
Von mir anlässlich meiner jüngsten Reise von Berlin nach Salzburg und zurück einige Beobachtungen zur Schildererkennung. Softwareversion 1.0.3
1) ist auffällig, dass es oft eine Diskrepanz zwischen HU Display und Hauptbildschirm gibt.
2) Geschwindigkeitsaufhebungengen klassisch, mit den 2 Querstrichen, erkennt das System recht zuverlässig. Wenn jedoch das ganze mit einer Zahl aufgehoben wird, dann erkennt er es sogst wie nie.
3) Wenn das System die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht erkannt hat, dann bleibt dieses auch für mehrere Kilometer so, obwohl zwischenzeitlich diverse Ausfahrten waren und mein bisheriger GLC spätestens dann die Aufhebung übernommen hat.
Weiß jemand warum es diese Abweichung zwischen HU Display und Hauptbildschirm gibt. Ich habe den Eindruck, dass er im Hauptdisplay die im Kartenmaterial hinterlegten Geschwindigkeitsbegrenzugen erkennt und im HU Display die Schildererkennung über die Kameras erfolgt.
-
Das ist alles nichts neues.
-
Nicht jeder liest hier jeden post. Ich bedanke mich jedenfalls für die Info #1WLK.
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in der Navigation direkt zu den im Handy gespeicherten Kontakten zu navigieren?