Danke Smarti, hab schon gedacht ich leide an Altersdemenz
Erfahrungen Smart #1 Navigation - Suche Ladestation und mehr
-
-
Aber finde es generell schade, dass hier ohne Beweise fast nichts geglaubt wird
-
Ne, macht meiner auch. Auf der Strecke, rechts im Balken habe ich noch nicht drauf geachtet
Meiner nicht, " ich schwör konkret"
-
Macht er ja auch, in grün, Orange und rot. Je nach Verkehr. Im Balken halt für die komplette Route.
Aber auch auf der Karte - so jedenfalls bei mit mit 1.0.1 und ich meine auch schon beim Vorführer mit 1.0.0.
Meiner nicht, " ich schwör konkret"
Funktion ausgeschaltet ? Noch keine Verknüpfung mit Deiner Smart-ID ? Kein 4G ?
-
Doch, alles im aktiven Modus. Im Moment auch nicht wichtig für mich. Aber funktionieren sollte es. Nach dem Update wird abgerechnet.
-
Aber finde es generell schade, dass hier ohne Beweise fast nichts geglaubt wird
Darum geht es doch nicht. Sondern darum das die Autos trotz identischer Software unterschiedliche Fehler vorweisen. Und das würde ich dann gerne Smart präsentieren.
Siehe Sitzheizung, der eine muss nach 5 min abschalten, der andere, ich, spürt fast keine Leistung.
Oder die Ansage bei mir ich solle Pause machen, 300 m nsch Start. Hatte so noch keiner.
-
Also ist deiner der eigentliche special #
-
Ja, irgendwie schon. Aber nicht tragisch, nur nervig.
-
Oder die Ansage bei mir ich solle Pause machen, 300 m nsch Start. Hatte so noch keiner.
Auch wenn es nicht zum eigentlichen Thema passt, ich hatte das auch bereits zweimal direkt nach der Ausfahrt aus einem Parkhaus. Zuletzt war das am Samstag der Fall.
-
Aber nicht tragisch, nur nervig
Klar ist das unheimlich nervig. Ich hoffe, dass die Software Version 1.1.0 wirklich die gröbsten Fehler behebt. Aber da bin ich guter Hoffnung