Dass neu gebildete Staus während einer aktiven Routenführung garnicht eingeblendet und alternative Routen angezeigt werden, geht garnicht. Da muss Smart auf jeden Fall nachbessern. Es wäre gut, wenn jemand, der einen #1 besitzt, dies an Smart meldet.
Erfahrungen Smart #1 Navigation - Suche Ladestation und mehr
-
-
Bei mir zeigt er neue Staus im Balken an
-
In welchem Balken? Nicht auf der Route?
-
Der rechts im Navi Menü ist. Der Fortschritts Balken.
-
Wäre es nicht besser, wenn der Stau in der Route angezeigt wäre in verschiedenen Darstellungen für das Maß an Verkehrsstörung?
-
Wäre es nicht besser, wenn der Stau in der Route angezeigt wäre in verschiedenen Darstellungen für das Maß an Verkehrsstörung?
So wie bei z. B. VW oder Kia. Da wird die Fahrbahn je nach Stau orange oder gar rot.
Im Fortschrittsbalken rechts hat er bei mir noch nie was angezeigt. Und ich bin schon in einen Stau reingefahren.
-
Macht er ja auch, in grün, Orange und rot. Je nach Verkehr. Im Balken halt für die komplette Route.
-
Macht er ja auch, in grün, Orange und rot. Je nach Verkehr. Im Balken halt für die komplette Route.
Dann sicher nur in Deinem Special #.
Mach doch mal ein Foto bei Gelegenheit. Dann kann ich das den Ignoranten von Smart auch noch präsentieren.
-
Ne, wohl eher nicht. Bei meinem Kollegen ist es genauso. Wenn ich wieder in Deutschland bin, mache ich mal einen Screenshot. Auf der A40 ist ja immer Stau
-
Dann sicher nur in Deinem Special #.
Ne, macht meiner auch. Auf der Strecke, rechts im Balken habe ich noch nicht drauf geachtet