Ja im Auto
Erfahrungen Smart #1 Navigation - Suche Ladestation und mehr
-
-
Ja im Auto
ok, mach ich morgen vormittag. danke, werde berichten.
-
Ich drücke dir die Daumen
-
Ich drücke dir die Daumen
Obwohl ich ja sehr skeptisch bin, ob diese Buttons im Profil hinterlegt sind. Aber möglich, da es ja nur Bestätigungen sind, und keine Funktion haben die am Auto was ändern.
-
außer Wetter, das war eh immer Stunden zurück
Zeitzone falsch eingestellt ? Kann man die überhaupt selbst einstellen ?
-
Kann man die überhaupt selbst einstellen ?
Ja, kann man selber einstellen. Bei mir war die Uhr auch in der falschen Zeitzone.
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Navi so einzustellen, dass es immer in Fahrtrichtung anzeigt, auch ohne aktive Navigation zu einem Ziel?
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Navi so einzustellen, dass es immer in Fahrtrichtung anzeigt, auch ohne aktive Navigation zu einem Ziel?
Ja, tipp mal an den rechten Rand der Kartenansicht. Da kommt dann die Nordausrichtung.
Da solange drauf tippen bis es für Dich passt. Und auf + tippen dann kommt die Ansicht mit Horizont. Ich muss das auch immer so haben.
-
Ja, tipp mal an den rechten Rand der Kartenansicht. Da kommt dann die Nordausrichtung.
Da solange drauf tippen bis es für Dich passt. Und auf + tippen dann kommt die Ansicht mit Horizont. Ich muss das auch immer so haben.
Dieses Auto ist jeden Tag für eine Überraschung gut. Danke, funktioniert.
-
Wenn man die Meldungen zur neuen Smart-Navigation im Netz so verfolgt, kann man aber noch Einiges erwarten, was im Rahmen von Updates kommen wird...
smart entscheidet sich für HEREHERE Technologies gab heute bekannt , dass die Kleinwagenmarke smart eine Vielzahl von HERE Connected Vehicle Services sowie das HERE Software Development Kit…mbpassion.dePerspektivisch steht auch in diesem Artikel einiges interessantes (Stichwort: "...Prognose zu freien E-Ladesäulen"
Here: Digitale Navi-Karten bald in Echtzeit aktualisiertHere will Navi-Karten künftig in maximal 24 Stunden auf den jeweils aktuellen Stand bringen.www.teltarif.de