Ich finde das nervig, dass die Tante jede Abfahrt usw. kommentieren muss. Das Gequatsche ist echt nervig. Hab auf Ansage einfach oder so gestellt, aber immer noch am labern ohne Ende
Erfahrungen Smart #1 Navigation - Suche Ladestation und mehr
-
-
Ich finde das nervig, dass die Tante jede Abfahrt usw. kommentieren muss. Das Gequatsche ist echt nervig. Hab auf Ansage einfach oder so gestellt, aber immer noch am labern ohne Ende
Dafür gibt es das Symbol mit dem durchgestrichenem Lautsprecher
-
Das weiß ich, aber muss soviel unnötiges Gelaber sein?
-
Das weiß ich, aber muss soviel unnötiges Gelaber sein?
Und diese Aussage kommt von einer Frau Da muss definitiv was dran sein
-
Hat es jemand schon geschafft, die "Verkehrslage in Realtime" anzeigen zu lassen? Also Stau, Baustellen, gesperrte Straßen etc., so kenne ich das jedenfalls von meinem Audi. Der Smart zeigt mir nichts an, auch nicht bei aktiver Route.
-
Ich habe die Live Daten akti gesetzt und dann ging es, Baustellen, Staus in gelb und rot je nach dichte des Verkehr's.
-
Hab ich auch, keine Veränderung.
Aber geht das bei dir auch ohne eine aktive Zielführung?
-
Da muss ich erstenmal darauf achten......ist halt nicht an wenn er nicht benötigt wird.....ich schau mal.
-
Da muss ich erstenmal darauf achten......ist halt nicht an wenn er nicht benötigt wird.....ich schau mal.
Nun ja, ich fahre hier innerstädtisch meistens mit Navi, aber ohne Route; ich kenn mich gut genug aus, um irgendwelche Baustellen selbst zu umfahren. Insofern hätte ich die Verkehrslage gerne live im Bild.
Berichte bitte mal. Ich hab nicht den Eindruck, dass irgendwas angezeigt wird. -
Ich habe die Live Daten akti gesetzt und dann ging es, Baustellen, Staus in gelb und rot je nach dichte des Verkehr's.
Live Daten aktiv setzen ... Wo genau machst du das?