lädt das Ding null Verkehrsdaten.
Da würde ich mal auf "4G nicht verbunden" tippen. Das haben ja mehrere und die Ursache ist auch schon bekannt und über den Support behebbar.
lädt das Ding null Verkehrsdaten.
Da würde ich mal auf "4G nicht verbunden" tippen. Das haben ja mehrere und die Ursache ist auch schon bekannt und über den Support behebbar.
Aber es ist verbunden und macht Sachen. Vorher konnte ich auch die Verkehrsdaten beim Navi nicht zuschalten: Da hat es auf fehlendes Netz verwiesen. Jetzt konnte ich das.
Wie sieht es denn aus, wenn Verkehrsdaten einbezogen werden? Markiert es die Strecke mit Stau vielleicht, so wie Google Maps?
Er zeigt Staus gelb an und du musst offenbar Einiges noch einstellen, zb die Stauumfahrung.
Er zeigt Staus gelb an und du musst offenbar Einiges noch einstellen, zb die Stauumfahrung.
Dann stimmt bei mir wirklich was nicht.
Ist das Problem schon mal aufgetaucht? Also, 4G geht, aber das Navi benutzt es nicht?
Also, 4G geht, aber das Navi benutzt es nicht?
Dazu hat Reinhard Dir doch den Hinweis "du musst offenbar Einiges noch einstellen" gegeben
Beim navigieren kann man keine Hausnummer eingeben? Oder mache ich was falsch?
Danke! Da wäre ich nicht drauf gekommen, dass das Dingen bei "Empfehlung" einen voll in den Stau semmeln lässt 😀
Beim navigieren kann man keine Hausnummer eingeben? Oder mache ich was falsch?
Per tippen eingeben weiß ich nicht, aber Spracheingabe ging mit Hausnummer.
Nö ging auch nicht
Nö ging auch nicht
Ich kann beim Tippen eine Hausnummer eingeben. Oder hast Du beim ersten Suchergebnis die Straße angetippt? Das kann man offenbar nicht nachträglich modifizieren, man muss die komplette Straße MIT Hausnummer tippen.