Mal schauen, ob die es bis zum November hinbekommen
Erfahrungen Smart #1 Navigation - Suche Ladestation und mehr
-
-
2025…vielleicht 🤣
-
Nach einem Gespräch mit Wolfgang Ufer am Smarttreffen glaube ich nicht, dass in 2024 noch was kommt in die Richtung.
Er hat zwar keine klare Aussage dazu gemacht, aber ich meine das rausgehört zu haben, zumal er sich auch sehr ABRB interessiert hat als Alternative... -
Nach einem Gespräch mit Wolfgang Ufer am Smarttreffen glaube ich nicht, dass in 2024 noch was kommt in die Richtung.
Wenn es nach seinen Aussagen von 2023 ginge, dann hätten wir das schon längst Vor allem, hat der sowieso so gut wie nichts zu sagen hat in der Hinsicht
-
Aus meiner Sicht ist der nur der Medienkasper für Deutschland und fertig - wie die den nennen ist mir dabei vollkommen Wurst.
-
"Frühstücks-Manager" hießen die mitunter bei OPEL/GM...., alle paar Jahre ein neuer US-Statthalter eingesetzt und mit "Ich bin ein Russelsheimer" das nötigste in Deutsch aufsagen können.
-
Notwendig wäre es aber um mit so manchen Konkurrenten noch mithalten zu können. Eine zuverlässige Ladeplanung im E-Auto ist nicht "nice to have", sondern ein Muss. Schon schlimm genug das man es jetzt schon bald 2 Jahre lang nicht hinbekommt.
-
Tu doch nicht so als ob das Standard wäre... bisher kenne ich nur 2 Hersteller welche das brauchbar können und das sind die ja angeblich immer hinterher hängenden Deutschen in dem Fall mit Mercedes und BMW. Tesla auch - aber vermutlich nach wie vor nur mit Tesla-Ladestationen.
-
Ja gut, wenn man sich immer an denen orientiert die es auch nicht, oder noch schlechter machen. Eigentlich sollte es Standard sein.
Sind schon auch ein paar mehr. BYD hat das gerade erst für alle Modelle in ordentlicher Form ausgerollt. Das native Google Android System ist auch nicht übel und in vielen Marken vorhanden. Volvo, Polestar, Renault....
-
Teils gebe ich dir ja recht, aber bist du mal einen aktuellen Volvo gefahren? Die haben erhebliche Schwierigkeiten zur Zeit mit ihrem Android Automotive. Da sind Fehler in der Ladeplanung noch das kleinste Übel.