Ich habe per Sprachwahl nur die Straße mit Hausnummer gesprochen, ohne Stadt oder Land und er hat mich innerhalb von 4 bis 5 Sekunden da hin navigiert.
Erfahrungen Smart #1 Navigation - Suche Ladestation und mehr
-
-
Ich habe per Sprachwahl nur die Straße mit Hausnummer gesprochen, ohne Stadt oder Land und er hat mich innerhalb von 4 bis 5 Sekunden da hin navigiert.
Interessant, das klappt bei mir nicht. Ich wollte heute zur "Hattinger Straße 682a" navigieren, da findet er mit Sprachwahl nicht einmal die Straße. Wenn ich die Adresse eintippe, scheitert die Suche am "a". Die Nummer 682 wird gefunden. (Per Sprachwahl nicht.)
(lustige Beobachtung am Rande: Das Ding glaubt, dass die Ladesäulen meiner Stadtwerke Bochum den Stadtwerken Coesfeld gehören. Nun ja.) -
Ich habe irgendwo den Tip gehört, dass man die Hausnummer (wie im amerikanischen) davor setzt... Also 682 Hattinger Str... Versuch macht klug.
-
Ich habe irgendwo den Tip gehört, dass man die Hausnummer (wie im amerikanischen) davor setzt... Also 682 Hattinger Str... Versuch macht klug.
Das werde ich probieren, wäre aber ein Bug
-
Nicht unbedingt ein Bug. Wenn ich bei AppleKarten oder auch bei googlemaps die Hausnummer zuerst eingebe, findet er die Adresse schneller bzw. ich brauch den Straßennamen nicht vollständig eingeben.
-
da merkt man das die Entwickler nicht in Europa sitzen, und Europa nicht der priorisierte Markt ist.
-
Wie kann ich denn die Home- oder Arbeitsadresse ändern?
-
Wie kann ich denn die Home- oder Arbeitsadresse ändern?
Das würde mich auch interessieren. Hab noch keine Lösung
-
Ich hab es gefunden. Im Naviscreen unten links neben das Symbol für die Ladesäule klicken, dann kommen da noch viele nette Optionen und Einstellungsmöglichkeiten.
-
Kannst du davon mal ein Foto einstellen?
Oder meinst du den Knopf für die Einstellungen im Navi?
Der kommt egal wohin man drückt.
Das mit links neben das "P" ist mir neu.