Hab ihr auch vernünftig Antworten
Was ist denn an den gegebenen Antworten unvernünftig?
Es wurde doch bestätigt, dass nur, wie es scheint, in deiner App die falsche Farbe des Pkws erscheint.
Hab ihr auch vernünftig Antworten
Was ist denn an den gegebenen Antworten unvernünftig?
Es wurde doch bestätigt, dass nur, wie es scheint, in deiner App die falsche Farbe des Pkws erscheint.
Ok. das wäre eine Erklärung
Ist zu lange her, aber ich meine das haben die Entwickler der Hello# App damals so herausgefunden und entsprechend ihre eigene Datenbank dann aufgebaut in der die Farbe über die VIN nachgeschlagen wird und dann das entsprechende Bild geladen wird. Diese Datenbank nutze soweit ich weiß auch die SMore-App.
Musst du sonst mal in den Tiefen des Forums danach suchen
Dann gehe ich davon aus, dass da wieder jemand in den Datenbanken rumgespielt hat.
Meiner war nachdem Update der App (iOS) auch so ca. 2 Tage weiß, das hatte sich dann irgendwann selbstständig korrigiert und er ist wieder schwarz.
Meiner ist in der Hello Smart App seit Anfang an weiß. In der Hello # wird die richtige Farbe angezeigt. Dachte es ist so.
Meiner ist von Anfang an weiß mit schwarzem Dach in der Hello Smart App, in der Hello# App und in echt.
Meiner ist in der Realität weiß und in der App weiß - Passt alles
Hallo,
meine App verlangt heute eine neue Aktivierung des Fahrzeuges obwohl bereits seit einer Woche alles lief.
Im Fahrzeug wurde ich abgemeldet.
Die Anmeldung über den QR Code funktionierte, es waren aber alle Einstellungen zurückgesetzt.
Was nun? Ich möchte wieder Zugriff auf das Fahrzeug. Hat jemand eine Idee?
Wenn Du angemeldet bist und keinen Zugriff über die App auf das Fahrzeug hast dann schau mal in Einstellungen -> Datenschutz, da sind sind dann wahrscheinlich die verantwortlichen Schalter auf aus.
Wenn Du Einstellungen wie die vom Sitz etc meinst -> hasst Du denn ein Fahrerprofil abgespeichert ? Dann ggf. über "Männeken oben rechts" -> Mitgliederzentrale das gespeicherte Profil abrufen.