Beats Soundsystem - Konfiguration und Nutzung HiFi über USB-Kabel, Streaming und mehr.

  • Schonmal drüber nachgedacht, dass Anja versucht Informationen auf schnellem Wege vorab zu bekommen? Dazu ist ein Forum da.

    Natürlich, da gebe ich dir vollkommen Recht, aber die Infos wird hier wahrscheinlich keiner haben und aus diesem Grund, würde ich eher selber versuchen die Info zu bekommen. Dann kann man sich auch sicher sein, dass es 100% stimmt. Ich frage als Mechaniker doch auch keine Ärztin, wie man einen Zahnriemen wechselt ;) Sie schreibt ja selber, dass schon eine Probefahrt gemacht wurde und da wäre es für Sie ja ein leichtes gewesen einfach nach zu schauen. Aber stimmt Anja Audiophil, zu viel OT von mir und wieder zurück zum Thema. Du möchtest doch nicht wirklich auf Grund einer Aussage vom Forum etwas konstruieren, ohne selber zu wissen was wirklich da verbaut ist. Vorher kannst du doch nicht tätig werden, oder habe ich da einen Denkfehler?

  • Wenn der eigene #1 da ist, demnach ja gerade erst bestellt, dann wird der um so eindringlicher "zerlegt" und dann liegen die Fakten ja auf dem Tisch.

    Schöne Doku für hier und wir haben alle was davon! :saint:

  • Der CarHifi-Händler meines Vertrauens (Fa. Automagie aus Losheim) ist mit seinem Team auch seit vielen Jahren auf der EMMA aktiv und hat schon einige Preise gewonnen. Hat mir damals ein Soundsystem in den A5 eingebaut, das war echt vom feinsten. Kann man mit den ab Werk verbauten Anlagen nicht vergleichen. Insofern bin ich auch auf Infos gespannt.

  • Nabend in die Runde.

    Ich habe meinen #1 jetzt seit gut einer Woche und möchte gerne meine Mucke vom USB-Stick hören. Dafür habe ich noch aus meinem alten Auto einen USB 3.0 Ministick. Die einzige USB 2.0 / 3.0 Schnittstelle ist offenbar nur der eine hinten an der Mittelkonsole im Fußraum der Rückbank.
    Der wird aber nicht erkannt.
    Es ist alles nach Interpreten in Ordnern sortiert. Kann das daran liegen? <

    Ich möchte es gerne vermeiden einen USB C Stick der zu lang absteht zu verwenden. Weder in der Telefonschale noch im Fußraum hinten. Das ist vorprogrammiert, dass der irgendwann abbricht.
    Und die Mini-Sticks als USB-C gibt es offenbar nicht.


    Hat jemand eine Idee oder Lösung?

    18.08.2023 Bestellt #1 Brabus Silber / Schwarz

    14.09.2023 Wunschtermin während des Bestellprozesses.

    18.09. Info. erhalten, dass der Hashie da ist. :)

    28.09.2023 Übergabe :)

    01.10.2023 BAFA Beantragt 23.12.2023 BAFA erhalten.8)

  • Hallo luckylook,

    Geht mit Adapter oder mit Mini usb; ich habe mir diesen geholt,

    SanDisk Ultra Dual Drive Luxe USB Type-C-Laufwerk Smartphone Speicher 64 GB


    Der passt, läuft und gibt es auch mit mehr Speicher.

  • Die hinteren USB-Anschlüsse sind nur fürs Laden.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Ich habe mir auch einen Mini-USB-c-Stick geholt. Wird aber sehr heiß.


    Aber mit der Ordner-Struktur kommt der smart nicht hundertprozentig klar, Überordner werden nicht angezeigt, die einzelnen schon.


    Aber großes Manko: Er merkt sich nie, wo er beim Abschalten war und startet immer wieder im Ausgangsbildschirm. Habe auch vorm Ausstellen Pause gedrückt, hilft nix.

    Hat da jemand ein Patentrezept oder klappt das unter 1.2.0?


    Viele Grüße


    Andreas

    Smart #1 Brabus

    Cyber Silver / Radiant Red

    Fahrzeug übernommen 18.08.2023 :)

    Softwarestand 1.4.1 seit 09/2024

    KDM Heckscheibenwischer 09/2024