Nachdem ich "Beats" aus und "Klassik" angeschaltet habe, war ich ja nicht unzufrieden. Es geht aber auch besser. Bitte bedenken: Die Anlage kostet keinen Aufpreis.
Beats Soundsystem - Konfiguration und Nutzung HiFi über USB-Kabel, Streaming und mehr.
-
-
Für was nicht annähernd so gutes hat man vor 20 Jahren im BMW 7er noch 3.200 DM Aufpreis bezahlt
-
Der Aufpreis ist schon inkludiert !
Das wird man spätestens dann merken, wenn pure, pure+ und pro noch zum Vorschein kommen...
-
Ich glaube diese Plattform ist noch für so einige Überraschungen gut. Ich habe das Gefühl im Moment nur gezeigt zu bekommen, was man will. Nicht muss.
"Haben ist besser als Brauchen" ist ein gutes Sprichwort im Vertrieb und Produktmanagement. Ich finde da wird viel richtig gemacht.
-
Habe ein Bild gefunden vom Beats des Cubra Formentor:
Echt schwach was da Smart abliefert, da sollten sie in der Software dringend nachliefern vor allem, da das Beats im #1 ja ganz neu ist. Im moment sieht das im #1 jedoch nach einem deutlichen Rückschritt aus.
-
viel regeln, viel...., vielleicht auch einfach nur durch hören entscheiden ?!?
-
Also ich fand das Beats im Premium jetzt nicht so schlecht beim DAB Radio.
Mir persönlich reicht das vollkommen aus.
VG
-
Echt schwach was da Smart abliefert, da sollten sie in der Software dringend nachliefern vor allem, da das Beats im #1 ja ganz neu ist. Im moment sieht das im #1 jedoch nach einem deutlichen Rückschritt aus.
Smart macht mit dem #1 ein Angebot. Das mag für audiophile Menschen nicht ausreichend sein. Schwach ist es aber eher nicht. Wer mehr Audio benötigt, für den kann es sein, dass der #1 nicht das richtige Angebot ist.
-
Im moment sieht das im #1 jedoch nach einem deutlichen Rückschritt aus.
Du meinst also zu wissen, dass mehr Einstellmöglichkeiten ein Indiz sind, die besseren Lautsprecher, DSPs und Endstufen verbaut zu haben? Ich bezweifle, dass hier auch nur 10 % ein System mittels EQ einzustellen in der Lage sind. Sobald ich meinen Smart habe, werde ich mit Messytem dem Kleinen zu Leibe rücken.
-
Quatsch, es geht darum entspechende Grundvoraussetzungen zu haben um nachträglich gescheite Hifi einbauen zu können. Dazu gehört ein getrennt regelbarer Subwoofer an der HU und Subausgang. EQs schaden für die Standardware grundsätzlich nicht und sind immer positiv, egal, ob das Gesamtsystem ausgemessen wurde oder nicht. Ich komme von einem sehr hochwertigem Einbau, das ganze wird zu Komplex, um es hier verständlicher rüberzubringen. Warten wir halt einfach mal ab.