Der Smart ist schon ein Wunderkind.
DEIN Smart sorry, musste jetzt sein. Aber kannst es ja ab
Der Smart ist schon ein Wunderkind.
Ja ok, mein Smart. Ist wohl eine Sonderedition. Ob sich das bei einem Verkauf nicht auszahlt ??? 🤣🤣
Auf jeden Fall - Kinder-Überrauschung ist ja auch viel teurer als die gleiche Menge Kinder-Schokolade, kann froh sein dass Du den zum normalen Preis bekommen hast
Auf jeden Fall - Kinder-Überrauschung ist ja auch viel teurer als die gleiche Menge Kinder-Schokolade, kann froh sein dass Du den zum normalen Preis bekommen hast
Jo, hab läppische 43162,- überwiesen. Ein Schnapper. Aber mal im Ernst, hätte ich geleast wäre die Gurke doch leichter zu ertragen, weil es wäre zum Schluß nicht mein Problem.
Andererseits hängt man beim Leasing fest.
Das verstehe ich voll und ganz.
Spotify startet bei mir immer direkt, will ich auch so haben.
Hallo in die Runde. Hoffe meine Frage ist hier richtig aufgehoben. Mir bzw. meinen Mitfahrern ist aufgefallen, dass Musik (egal aus welcher Quelle) hinten sehr leise ist. Ist das bei Euch auch so?
Ich bin zwar gerade nicht in der Nähe von meinem Auto, aber konnte man das nicht einstellen?
Etwas komisch mit dem Fader. Entweder er steht in der Mitte, oder sonst nur vorne li oder re, hinten auch, nur li oder re. Die Mitte Stellung etwas nach hinten geht nicht, er springt zur Mitte zurück.
Und wenn man nach hinten stellt, hat man nicht das Gefühl, dass es hinten lauter wird, nur vorne leiser. Mir ist das tatsächlich noch nicht so aufgefallen, da ich dann doch meistens alleine fahre. Aber von den Kindern musste ich mir jetzt schon ein paar mal anhören, dass man hinten kaum was von der Musik hört.