Hi, ich habe die Klassik-Einstellung probiert. Bei 'Beats' sind die Mitten präsenter und das passt bei mir besser zu der Musik, die ich vorwiegend höre. 'Klassik' betont mehr die Extreme, die bei klassischer Musik meist unterrepräsentiert sind. Bin jetzt bei Beats / Höhen +2, Mitten +2 sowie Bass -2 gelandet und finde, dass besonders der untere Frequenzbereich recht kompakt klingt. Alles mit hochaufgelösten .flac Dateien vom USB Stick. Muss das aber noch beim Fahren mehr testen, da verschiebt sich die Akustik wieder. Außerdem brauchen Lautsprecher eine Weile, bis sie sich eingespielt haben. Bin aber insgesamt happy mit dem Klang. Man muss bei einem Auto auch die Kirche im Dorf lassen. Dafür ist alles gut für mich.
Nach einer längeren Reise mit höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn muss ich Andimp3 nachträglich Recht geben. Im Stand hört sich meine ursprünglich gewählte Einstellung für mich wirklich gut an, aber die Fahrgeräusche schlucken den Bass und verändern somit das Klangbild insgesamt. Bin inzwischen bei der 'Klassik' Einstellung, erhöhtem Bass und weitgehend neutralen Mitten und Höhen. So klingt es beim Fahren in der Tat besser