Beats Soundsystem - Konfiguration und Nutzung HiFi über USB-Kabel, Streaming und mehr.

  • Ich entschuldige mich jetzt schon dafür, falls meine einfache Frage in diesem Thread, den ich wirklich ausnahmsweise nicht verfolgt habe, schon behandelt wurde.

    Ist es eigentlich ein Bug, dass man in der App bei der "Lautstärkeanpassung für die einzelnen Lautsprecher" den zentralen Punkt nur anklicken und nicht im Raum verschieben kann?

    So habe ich momentan nur die Möglichkeit, verschiedene Punkte anklicken zu können, so dass der Sound gefühlt dann auch nur fast ausschließlich aus dem jeweiligen Lautsprecher kommt, oder alle Lautsprecher eben auf das Zentrum des Fahrzeugs "ausgerichtet" sind.

    Ich kenne das eigentlich so, dass man den mittleren Punkt frei verschieben kann, um so eine optimale Konfiguration zum Beispiel in Bezug auf die Fahrerposition erwirken zu können. Bei mir springt der Punkt immer wieder ins Zentrum zurück, wenn ich ich versuche ihn zu verschieben.

    #############################

    Smart #1 Launch Edition

    System-Version 1.3.2

    AHK

    #############################

  • Ob es ein Bug ist wissen wir nicht. Du könntest dazu mal beim Support anfragen.

    Jo, oder bei meinen Hausmeister. Vom Support kommt ein Ticket, von meinem Hausmeister käme sogar eine Antwort, von wegen "keine Ahnung". 😂😂😂

  • Wer fragt bekommt vielleicht irgendwann eine Antwort, wer nicht fragt bekommt garantiert keine.


    Und vor allem checken die dann das Problem vielleicht auch nie wenn man es denen nicht mitteilt.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Und wer Glaube versetzt Berge. ;)

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchsi ()

  • Tröges Meckern hier im Forum bringt natürlich mehr :rolleyes:

    Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Warte noch heute auf Antwort zu einer Frage von Ende Mai. Wenn man nicht betroffen ist, ist es einfach ohne meckern.

    Das Meckern ist wohl berechtigt, und gibt nur Fakten wieder, nichts Erfundenes.

    3 Mal editiert, zuletzt von AchG ()

  • Na dann meckert halt hier weiter anstatt Eure Beschwerden an der Stelle anzubringen an welcher zumindest die Chance besteht etwas zu erreichen.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Na dann meckert halt hier weiter anstatt Eure Beschwerden an der Stelle anzubringen an welcher zumindest die Chance besteht etwas zu erreichen.

    Die Beschwerden sind auch bei Smart einzusehen, glaub mir. Nur kommt von dort nicht mal eine Reaktion.