Yo, Clever hat alle gefunden . Danke an alle.
Jo, schon klar,dass man das Tonsignal an eine andere Endstufe bringen kann. Allerdings vermutlich vor dem integrierten DSP bzw. Nachrüstsysteme bei modernen Autos benötigen meist einen eigenen DSP den man dann irgendwo zusätzlich integrieren muss. Ich bin bzw. war Carhifi-Freak, habe einige Anlagen früher komplett eingebaut und meine High-End Anlage im jetzigen zu 50%. Läuft nun seit 2010 recht zuverlässig. Das war meine letzte und aufwendigste Cahifi-Anlage
Akkustisch, wenn es gute Lautsprecher sind und gut eingemessen, dann kann das Beats Soundsystem schon gut klingen. Allerdings werden das ziemlich sicher eben keine guten Lautsprecher sein, Marketing suggeriert das halt. Vorne vermisse ich 16cm Kickbässe in den Türen. Das könnte man auch bis zu einem gewissen Grad mit guten 13cm Bässen (z.B. Andrian Audio) in der Front/Scheibeneck realisieren. Dort vermute ich aber eher 3,5Zoll / 9cm Speaker. Ich bin da sehr Anspruchsvoll, aber nicht mehr ganz so verrückt wie früher. Im Alter wird man bissl...aber nur bissl...ruhiger
Ich werde mir das Ganze zu gegebener Zeit anhören und mir ein Bild bzw. Ton davon machen