Beats Soundsystem - Konfiguration und Nutzung HiFi über USB-Kabel, Streaming und mehr.

  • Also wenn Du keinen Unterschied zwischen Beats und nicht Beats hörst bist entweder Du ein Fall für den Ohrenarzt oder Dein Fahrzeug ein Fall für die Werkstatt. Beats generiert einen Surroundklang und die anderen Soundmodi eben nicht. Damit einhergend hat Beats bei gleichen EQ-Einstellungen deutlich weniger Bass.


    Vielleicht ist aber auch einfach Deine Soundquelle einfach scheisse... ich empfehle Zuspielung hoher Bitraten via USB.


    Meine Einstellungen sehen dabei so aus:


    IMG_8184.jpeg

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Also ich bin mittlerweile auf Gesang gewechselt . Find ich super 🤩

    Genau so sieht's aus....

    Ist mittlerweile das Beste!

    Mit den Höhen/Mitten/Bass Einstellungen

    muss halt jeder selber nach Geschmack nachjustiern!

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.5.0. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024

  • Ich würde ja meine Update-Anlage gerne mal wieder hören und den Smart wieder bewegen, aber seit mittlerweile 6 Wochen ist der Wagen in der Werkstatt, da es offensichtlich keine Lackbude die mit Smart/MB zusammenarbeitet den richtigen Farbton zu treffen😂🙃 und es ist kein Ende in Sicht.


    Allerdings entschädigt der Sound aus der Burmeister-Anlage der E-Klasse die ich als Leihwagen habe.


    Fahre übermorgen für 3,5 Wochen nach Südfrankreich - vermutlich mit der E-Klasse. Irgendwie auch ganz dankbar dass die KM nicht auf den Smart gefahren werden und günstiger wird es vermutlich auch. ;)

  • offensichtlich keine Lackbude die mit Smart/MB zusammenarbeitet

    DAS hier...

    sollen die Arbeit an Kunzmann in Aschaffenburg abgeben.

    ... oder sollen an eine große freie Lackiererei abgeben.

    Schon eine Frechheit, der eigenen Arroganz und Unfähigkeit halber, den Kunden so hängen zu lassen.

    Smart #3 Premium

    Bestellung. 09.02.2024
    Abholung...
    02.04.2024

    OTA 1.3.2 - 1.4.0 - 1.4.1 - 1.5.0

  • ... oder sollen an eine große freie Lackiererei abgeben.

    Haben sich bereits zwei freie Lackierbuden dran versucht - eine davon ist grundsätzlich für sehr gute Arbeit bekannt - nun steht der Wagen bei der Mercedes eigenen Lackiererei.


    So wirklich stören tut es mich (noch) nicht. Bin im Oktober so viel gefahren wie schon lange nicht mehr (knapp 5000km) und jetzt kommt noch Südfrankreich mit ca. 3500 km hin und zurück hinzu - lieber mit nem (kostenlosen) Leihwagen als mit dem eigenen Auto. ;)

  • Ich glaube ihr habt euch mittlerweile verirrt (verquatscht)

    Wir sind doch hier beim Sound-System und nicht in der Lackiererei ^^

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.5.0. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024