Schön, dass die Klapper Geräusche weg sind, aber von alleine? Das habe ich tatsächlich noch nie erlebt
Müssen die wärmeren Temperaturen abwarten, inzwischen ist es wieder bewölkt, kalt und regnerisch.
Schön, dass die Klapper Geräusche weg sind, aber von alleine? Das habe ich tatsächlich noch nie erlebt
Müssen die wärmeren Temperaturen abwarten, inzwischen ist es wieder bewölkt, kalt und regnerisch.
Bei meinem schepperst vorne links am Hochtöner auch. Von außen klingt das aber richtig mies. Noch viel schlimmer wie innen. Kommt dann mit auf die Mängelliste.
Bei meinem schepperst vorne links am Hochtöner auch. Von außen klingt das aber richtig mies. Noch viel schlimmer wie innen. Kommt dann mit auf die Mängelliste.
hinten rechts schepperts bei mir auch, mindestens hinten rechts, hin und wieder auch an anderen Stellen... und das seit der Übergabe bei 1030 km Laufleistung.
Eventuell Scheibenwisschergestänge lose.
War bei mir der Fall, allerdings vorne Rechts
Ich probiere mein Glück noch mal in diesem Thread, da es im Anderen off-topic wurde. Habe auch immer wieder echt mießen Klang. Nach Tiefschlaf meist wieder gut. Von außen hört sich das auch schlimm an. Vor allem Beifahrerseite.
Vielleicht könnt ihr es gut hören im angehängten Soundfile. Musste es leider zippen, sonst wäre Anhang abgelehnt worden.
Laut meiner Werkstatt gibt es im Frunk noch einen Subwoofer und da scheint wohl öfter mal etwas kaputt zu gehen. Laut seiner Aussage kann man das reparieren. Das Problem muss bei meinem auch noch behoben werden.
VG
Laut meiner Werkstatt gibt es im Frunk noch einen Subwoofer und da scheint wohl öfter mal etwas kaputt zu gehen. Laut seiner Aussage kann man das reparieren. Das Problem muss bei meinem auch noch behoben werden.
VG
Im Frunk? Ne.
Im Kofferraum unter der Gepäckbodenabdeckung sitzt der Subwoofer wenn man das Beats System hat.
Daher haben die auch 10L weniger Kofferraumvolumen.
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/www.smartdroid.de/wp-content/uploads/2023/05/Smart-1-Premium-Testfahrt4.jpeg?ssl=1]
Hallo,
nein vorne unter der Frunkhaube an der Spritzwand auf der Beifahrerseite soll noch ein Woofer sitzen. Ich vermute mal der übertragt die Bassfrequenz auf die Karosserie damit sich der Bass bassiger anfühlt. ;).
Ziemlich am Anfang dieses threads wurde das Sammelsurium aller (13) Lautsprecher mal aufgestöbert....
...dabei kam nach intensivem nachhaken auch dieser 2. Subwoofer vorn noch heraus!